18.06.20 - „Local Radio’s Rocking Safari“ im Blues Club Meisenfrei

HAMMMER und CATO live!!! 

Bluesclub Meisenfrei Bremen, Hankenstraße 18
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: frei


HamMmeR    (Hardrock)    Bremen    Ingo (vcls/gtr), Mario (gtr), Sven (bss/vcls), Torsten (drms/vcls)

Der Name ist Programm. Harter Rock mit deutschen Texten ist das Credo der vier „Jungs“, die sich und den Rest der Welt nicht immer ganz ernst nehmen.

Die Band "HamMmeR" existiert nunmehr seit 2016. Nach diversen anfänglichen Besetzungswechseln basteln die 4 nun eifrig an ihrer „Weltkarriere“.  J
Da sämtliche Bandmitglieder voll im Berufsleben stehen, dauerte es einige Zeit, bis ein ca. 1stündiges Programm, welches ausschließlich aus eigenen Stücken besteht, auf die Bühnenbretter gezaubert werden konnte.

Nun ist es aber soweit. Zwei Auftritte im altehrwürdigen Bluesclub Meisenfrei in Bremen sind erfolgreich absolviert, eine CD mit dem einfallsreichen Titel „HamMmeR“  veröffentlicht und weitere Überraschungen in Planung.     

Man darf gespannt sein.

www.hammmer-bremen.de  

Cato   (unexpected Rock)   Bremen       Patrick Weigler (vcls), Harry Meinken (gtr/vcls), Patrick Wilhelm Santos (bss), Manuel Winter (drms)

Was bedeutet UNEXPECTED ROCKCOVER? Die kreative Verschmelzung hochkarätiger Klassiker der Rock & Pop Geschichte (u.a. von U2, David Bowie, Depeche Mode, Aerosmith – aber auch Motörhead, Rammstein & Deep Purple) mit modernen Sounds und einer durchgestylten Light & Videoshow. UNEXPECTED ROCK ist tanz- aber auch sprichwörtlich unvorhersehbar und die Mischung aus fulminanten Eigenkompositionen, bekannten Elementen der Musikgeschichte inkl. feinster elektronischer Unterfütterung, gibt dem Ganzen eine Dynamik, die Ihresgleichen sucht. Egal ob in kleinen Clubs, auf Stadtfest & Festivalbühnen, Privat- oder Firmenveranstaltungen – CATO passt generationsübergreifend wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge!

Der geneigte Zuhörer wird zwischen AHA-Momenten beim Wiedererkennen eingängiger Klassiker und mächtigem Abzappeln aufgrund fetter Grooves durchgeschüttelt - ohne Rücksicht auf Verluste. Zurück bleibt eine Masse jubelnder Endorphine, der Zustand absoluter Glückseligkeit, ein schweißnasser Tanzboden und das subjektive Gefühl, von einem sehr überraschend ankommenden Schnellzug überrollt worden zu sein.

Gegründet 2004, ein Quartett leidenschaftlicher Freigeister on stage und an den Instrumenten, weit über 150 Live-Gigs, über 2 Stunden feinstes Entertainment – CATO bedeutet ROCKCOVER 2.0, das längst fällige Update regulären Nachspielens – Let us entertain you!

https://www.cato-rockt.de/ 

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.