Kundenbegeisterung & Serviceorientierung

Das beste Unternehmen oder das beste Produkt ist wertlos, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen.                                                                                  
Ohne ein engagiertes und kundenorientiertes Team funktioniert kein erfolgreiches, umsatzstarkes Unternehmen.  

Warum gelingt es einzelnen Unternehmen so viel besser, ihre Kunden zu begeistern als anderen?                                                                                     
Weshalb haben manche Produkte oder Unternehmen dieses ganz besondere Etwas?

Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Kunden zu einer besonderen Begegnung zu machen.                                                           
Weil die Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Kunden für sein "Produkt" zu begeistern.                                                                              
Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.

Wichtig ist, dass jeder Mitarbeiter die Verantwortung für die Begeisterung in seinem Umfeld übernehmen will und von sich aus das Beste geben möchte.

Spüren Ihre Kunden, dass Mitarbeiter das tun, was sie tun, aus tiefster Überzeugung und Herzlichkeit machen?                                                                      
Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem "Kundenbegeisterungs-Gen" ausgestattet sein.

Ohne Mitarbeiterbegeisterung keine Kundenbegeisterung - Sprechen Sie mich an!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.