Erfolgreiches Telefonverhalten - Kommunikation am Telefon

Es braucht Jahre, um einen Gast zu binden, aber nur Sekunden um ihn zu verlieren. Ein „falsches“ oder unkonzentriertes Telefonat und Ihr potentieller Gast oder Kunde wird kein zweites Mal anrufen.
Erfahren Sie in diesem Intensivseminar, wie Ihre Mitarbeiter mit Spaß und Begeisterung Ihr Hotel am Telefon „verkaufen“.
Zuhören, ein Telefongespräch aktiv führen, die passenden Worte finden und Kompetenz mit einem Lächeln vermitteln ist das A und O.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In diesem Seminar trainieren wir professionelle Gesprächsführung. Wir stärken die Kommunikations-kompetenz und Rhetorik damit selbst aus komplizierten Anrufern Gäste werden.
Falls Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage am Telefon noch nicht kennen sollten, dann ist dieses Seminar ein Muss.
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Hotels bzw. Unternehmens.                                                                                                                               Ein verpatztes Telefonat kann einen sehr hohen Umsatzverlust bedeuten. Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 
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