Dem strahlend glücklichen Sieger Andrea Marcato sieht man die Strapazen nicht an, dass er 43 Mal hintereinander im Durchschnitt 114,7 km pro Tag gelaufen ist. Hat diese Leistung den 38-jährigen verjüngt? Er antwortete darauf: "Ich fühle mich jetzt tatsächlich ganz jung. Ich habe so viel Fortschritt gemacht durch diesen Lauf. Ich bin allen im Sri Chinmoy Marathon Team und allen Helfern und vor allem dem Initiator Sri Chinmoy zutiefst dankbar, dass ich das erleben durfte."
Dateiname
3-Der strahlend glückliche Sieger Andrea M-3100Meilen-Lauf_3Nov20_Foto Vaibhava.jpg
Beschreibung
Dem strahlend glücklichen Sieger Andrea Marcato sieht man die Strapazen nicht an, dass er 43 Mal hintereinander im Durchschnitt 114,7 km pro Tag gelaufen ist. Hat diese Leistung den 38-jährigen verjüngt? Er antwortete darauf: "Ich fühle mich jetzt tatsächlich ganz jung. Ich habe so viel Fortschritt gemacht durch diesen Lauf. Ich bin allen im Sri Chinmoy Marathon Team und allen Helfern und vor allem dem Initiator Sri Chinmoy zutiefst dankbar, dass ich das erleben durfte."
Copyright
Vaibhava, Sri Chinmoy Marathon Team
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.