Dienstag, 07. Juli 2015


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 123 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 32

Bautzen: Der Countdown zur QualitätsStadt läuft

, Reisen & Urlaub, Landestourismusverband Sachsen e.V.

Nicht mehr lange, dann reiht sich Bautzen in die 24 deutschen QualitätsStädte ein. Denn in Bautzen setzen viele Unternehmer auf Servicequalität,...

Qualitäts-Tag in Warstein: Mehr Qualität und besserer Service für Gäste in Nordrhein-Westfalen

, Reisen & Urlaub, Tourismus NRW e.V.

Touris­mus NRW begeht heute zum vierten Mal einen lan­desweiten Qualitäts-Tag. Dabei zeich­net der Lan­desver­band in Warstein Betriebe aus,...

Christoffers: "Touristische Potenziale optimal nutzen"

, Medien & Kommunikation, Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg

"Brandenburg wird bei Urlaubern aus dem In- und Ausland immer beliebter. Das Reiseland verfügt über eine moderne Infrastruktur, die Tourismuswirtschaft...

Ausgezeichnete gastgewerbliche Leuchttürme: Qualität ist Schlüssel zum Erfolg

, Bildung & Karriere, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Gemeinsam mit dem Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Ulrich N. Brandl hat heute Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retär Franz...

Einfach immer besser: Auszeichnung von 50 bayerischen Dienstleistungsbetrieben mit ServiceQualität Deutschland

, Bildung & Karriere, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Gemeinsam mit dem Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Ulrich N. Brandl hat heute Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retär Franz...

Spreewälder Erdbeeren und Senfgurkensüppchen im pro-agro-Kochstudio auf dem Brandenburg-Tag

, Energie & Umwelt, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Kulinarische Höhepunkte rund um die Spreewälder Erdbeere sowie Spreewälder Senfgurkensüppchen und gefüllte Kassler-Röllchen werden im mobilen...

Unternehmen werden anlässlich der ITB mit ServiceQ ausgezeichnet

, Medien & Kommunikation, Hochschule Harz (FH)

Am 5. März 2014 zeichnet die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt 17 Unternehmen mit ihrem Siegel aus. Anlass ist die Internationale...

Erneute Auszeichnung als serviceorientiertes Unternehmen

, Freizeit & Hobby, Tourismusverband im Landkreis Kelheim

Der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. wurde aufgrund der erfolgreichen Umsetzung des Qualitätsmanagements­ystems ServiceQualität Deutschland...

Auszeichnung für Hotel- und Tourismusschule Wiesau

, Bildung & Karriere, Schule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau

Im Rahmen des 5. Bayerischen Qualitätstages in Nürnberg wurde der staatlichen Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau zum...

5. Bayerischer Qualitätstag

, Verbraucher & Recht, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Im Rahmen des fünften Bayerischen Qualitätstages erhalten heute im Messezentrum Nürnberg 95 Betriebe aus ganz Bayern die Zertifikate für die...

Wird Fischland-Darß-Zingst bald Service-Halbinsel?

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V.

Vom 7.-8.11.2013 lädt der regionale Tourismusverband Unternehmer der Region ein "QualitätsCoach" im Bereich Servicequalität zu werden. Ziel ist...

IHK Cottbus erhält erneut Qualitätssiegel für Servicequalität

, Bildung & Karriere, Industrie- und Handelskammer Cottbus

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus hat für ihr Service- und Beratungsangebot für Unternehmen und Existenzgründer in der Tourismusbranche...

4. Bayerischer Qualitätstag

, Medien & Kommunikation, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Der Bayerntourismus und die Dienstleistungsbranc­he setzen auf Servicequalität. Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retärin Katja Hessel und Ulrich...

Freundlich, kompetent, professionell: Münsterland e.V. gratuliert 17 neuen Qualitäts-Coaches

, Medien & Kommunikation, MÜNSTERLAND e. V.

"Qualität ist die Übereinstimmung von Ist und Soll, wobei der Kunde das Soll bestimmt" - ein Leitsatz, der für die 17 Absolventen des ersten...

Qualitäts- und Serviceoffensive im Tourismus

, Medien & Kommunikation, MÜNSTERLAND e. V.

Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit...

vorherige Seite vorherige Seite 123 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 32
Disclaimer