Donnerstag, 24. April 2014


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 26

Unternehmen werden anlässlich der ITB mit ServiceQ ausgezeichnet

, Medien & Kommunikation, Hochschule Harz (FH)

Am 5. März 2014 zeichnet die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt 17 Unternehmen mit ihrem Siegel aus. Anlass ist die Internationale...

Erneute Auszeichnung als serviceorientiertes Unternehmen

, Freizeit & Hobby, Tourismusverband im Landkreis Kelheim

Der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. wurde aufgrund der erfolgreichen Umsetzung des Qualitätsmanagements­ystems ServiceQualität Deutschland...

Auszeichnung für Hotel- und Tourismusschule Wiesau

, Bildung & Karriere, Schule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau

Im Rahmen des 5. Bayerischen Qualitätstages in Nürnberg wurde der staatlichen Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement Wiesau zum...

5. Bayerischer Qualitätstag

, Verbraucher & Recht, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Im Rahmen des fünften Bayerischen Qualitätstages erhalten heute im Messezentrum Nürnberg 95 Betriebe aus ganz Bayern die Zertifikate für die...

Wird Fischland-Darß-Zingst bald Service-Halbinsel?

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e.V.

Vom 7.-8.11.2013 lädt der regionale Tourismusverband Unternehmer der Region ein "QualitätsCoach" im Bereich Servicequalität zu werden. Ziel ist...

IHK Cottbus erhält erneut Qualitätssiegel für Servicequalität

, Bildung & Karriere, Industrie- und Handelskammer Cottbus

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus hat für ihr Service- und Beratungsangebot für Unternehmen und Existenzgründer in der Tourismusbranche...

4. Bayerischer Qualitätstag

, Medien & Kommunikation, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Der Bayerntourismus und die Dienstleistungsbranc­he setzen auf Servicequalität. Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retärin Katja Hessel und Ulrich...

Freundlich, kompetent, professionell: Münsterland e.V. gratuliert 17 neuen Qualitäts-Coaches

, Medien & Kommunikation, MÜNSTERLAND e. V.

"Qualität ist die Übereinstimmung von Ist und Soll, wobei der Kunde das Soll bestimmt" - ein Leitsatz, der für die 17 Absolventen des ersten...

Qualitäts- und Serviceoffensive im Tourismus

, Medien & Kommunikation, MÜNSTERLAND e. V.

Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit...

GPS-Touren und Service-Qualität

, Reisen & Urlaub, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Zum Abschluss des Projekts zieht das Netzwerk zwischen den Brandenburger Besucherzentren und Naturlandschaften, der Naturwacht und pro agro,...

GPS-Touren und Service Qualität

, Energie & Umwelt, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Das Netzwerkprojekt vom Verband pro agro, den Brandenburger Besucherzentren und Naturlandschaften sowie der Naturwacht geht in die Schlussrunde:...

Servicequalität, Gästebegeisterung und Unternehmenskultur

, Reisen & Urlaub, Deutscher Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V.

Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg und Thema des diesjährigen Qualitäts- und Branchentages des DEHOGA Brandenburg und der Tourismusakademie...

Kloster Irsee gehört zu Bayerns besten Serviceleistern

, Reisen & Urlaub, Kloster Irsee Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum

Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retärin Katja Hessel und BHG-Präsident Ulrich N. Brandl überreichten dem Leiter des Schwäbischen Bildungszentrums...

Vorhang auf für Bayerns beste Serviceleister: 3. Bayerischer Qualitätstag im Rahmen von ServiceQualität Deutschland

, Bildung & Karriere, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Bayerns Wirtschaftsstaatssek­retärin Katja Hessel und BHG-Präsident Ulrich N. Brandl überreichten im Rahmen des dritten Bayerischen Qualitätstages...

Sterne und ServiceQ gehen Hand in Hand

, Reisen & Urlaub, Deutscher Tourismusverband e.V.

Konsequent die Wünsche der Gäste beachten - dafür stehen die Sterne des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV). Zum 1. Januar 2010 sind die...

vorherige Seite vorherige Seite 12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 26
Disclaimer