loved gewinnt den Social Media Etat der Lufthansa Group für Employer Branding
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, Jazzunique, festigt ihre Position in der Aviation-Branch…
3.300 Abflüge pro Woche 160 Flugziele rund um den Globus Am Sonntag, den 31. März 2024, startet am Münchner Airpor…
Zum Sommerflugplan 2024 legt ein noch junges Mitglied der Lufthansa Group, Discover Airlines, am Flughafen München ein u…
Flughafen München wieder in den schwarzen Zahlen Passagierzahl 2023 steigt um 17 Prozent Hohe Investitionen in Personal,…
Bilbao, Mallorca und La Palma: Vom nördlichsten Festland bis zu den Kanaren Knapp 100 Routen insgesamt: 14 Ziele ab…
SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, hat eine Kooperation mit dem renommierten Catering-Spe…
So viele „nordische Verbindungen“ wie noch nie Über 230 wöchentliche Abflüge zu 13 Zielen in acht Ländern Mehr Angebotsv…
Nachdem die Verhandlungsaufforderung an den Lufthansa Konzern auch nach den kürzlichen Streiktagen bei der Lufthansa Ca…
ETI – Ihr Sonnenspezialist erweitert sein Flugangebot ab sofort durch eine Partnerschaft mit Lufthansa und Discover Airl…