Samstag, 02. Juli 2016


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...647 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 9694

Gabriel übernimmt Schirmherrschaft für den Otto Heinemann Preis

, Bildung & Karriere, spectrumK GmbH

Diese richtungsweisende Auszeichnung würdigt Unternehmen, die sich im Bereich „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege“ engagieren. Einsendeschluss...

Pressefächer

Human Connection, ein neues soziales Netzwerk für Dialog, Kooperation, Solidarität und positiven Wandel auf lokaler und globaler Ebene

, Medien & Kommunikation, Human Connection gemeinnützige GmbH

Die deutsche gemeinnützige Organisation Human Connection arbeitet derzeit an der Entwicklung eines sozialen Netzwerks, das speziell darauf ausgerichtet...

Landesjugendring beim Berliner jugendFORUM

, Medien & Kommunikation, Landesjugendring Berlin e.V

Am 1. Juli 2016 findet das jugendFORUM, Berlins größtes jugendpolitisches Event, auf dem Mariannenplatz statt. Mit einer Plakatausstellung stellt...

Achtung, heißer Kaffee!

, Verbraucher & Recht, Urban Thier & Federer Rechtsanwälte

Vielen Europäern, darunter auch Deutschen, ist das US-amerikanische Gerichtsverfahren im Gedächtnis geblieben, bei dem der Klägerin Frau Stella...

Raus aus der EU - Brexit ein klares Statement gegen den Globalisierungsprozess

, Medien & Kommunikation, NN Investment Partners

Diesmal lagen die Wettbüros daneben. Obwohl die Wetten auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines „Remain“ hindeuteten und sich die Dynamik kurz...

Erfolg für erste Social Media-Kampagne von Chevrolet Europe und MRM//McCann

, Medien & Kommunikation, McCann Erickson Deutschland GmbH

Für das Goodwood Festival of Speed setzte MRM//McCann für seinen Kunden Chevrolet Europe die erste integrierte, europaweite Social Media Kampagne...

EMOTION.award: Silversea sponsert Sonderpreis

, Reisen & Urlaub, Silversea Cruises - Europe, Africa, Middle East

Bereits zum sechsten Mal verlieh das Frauenmagazin EMOTION des Inspiring Network Verlags den EMOTION.award an Macherinnen und Vorreiterinnen,...

Familienministerin Kampmann startet Väterkampagne

, Familie & Kind, Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen

Das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport teilt mit: „Vater ist, was Du draus machst“ ist der Titel der Väterkampagne, die...

12. INA geht an den Start - Nachwuchsförderung mit ungewöhnlichem Leitmotiv

, Bildung & Karriere, Studieninstitut für Kommunikation

Der 12. INA geht an den Start! Der INA Internationaler Nachwuchs Event Award ruft auch in diesem Jahr zum Mitmachen auf: Teilnehmen können junge...

Matthias Holtmann

, Musik, C2 CONCERTS GMBH

Er ist die „Kultstimme des Wilden Südens". Unzählige Radiohörer hat Matthias Holtmann als Moderator durchs Leben begleitet. Was man aus dem Radio...

Crowdfunding für Cannabis als Medizin erzielt 20.000 $

, Gesundheit & Medizin, Medical Cannabis Declaration e.V.

Von Ärzten und Patienten gemeinsam gegründet, arbeitet die Medical Cannabis Declaration (MCD) eng mit anderen internationalen Verbänden, Fachleuten...

Ogilvy und Deutsche Bahn schlagen mit "Diese Zeit gehört Dir" neues Kapitel auf

, Medien & Kommunikation, Ogilvy & Mather Germany GmbH

"Diese Zeit gehört Dir" ist die Dachkampagne der Deutschen Bahn (DB), die seit April letzten Jahres die Außenwirkung des Personenfernverkehrs...

Beschwerde beim Deutschen Werberat: foodwatch und Deutsche Diabetes Gesellschaft fordern Stopp von Coca-Cola EM-Kampagne

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Diabetes-Gesellschaft

Die Verbraucherorganisat­ion foodwatch und die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) fordern den sofortigen Stopp der Werbekampagne von Coca-Cola...

Beschwerde beim Deutschen Werberat: foodwatch und Deutsche Diabetes Gesellschaft fordern Stopp von Coca-Cola EM-Kampagne

, Essen & Trinken, foodwatch e.V

Die Verbraucherorganisat­ion foodwatch und die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) fordern den sofortigen Stopp der Werbekampagne von Coca-Cola...

Jost von Brandis begleitet Magnum bei interaktiver Out-of-Home-Kampagne

, Medien & Kommunikation, Weischer.Media

Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das neue Eisprodukt Magnum...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...647 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 9694

Dieses Suchergebnis via

Ähnliche Keywords

Disclaimer