Unerreicht
Die Plattform Joom ist selbst für Verbraucherschützer nur schwer bis gar nicht erreichbar. Sie bietet stark reduzierte W…
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Seit dem 25. Mai ist die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft, Unternehmen sehen sich mit einem Wust strikt einz…
Auf Initiative des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern hat Walter Nussel, MdL, in seiner Funktion…
Die nach wie vor niedrigen Vergütungen in der ambulanten Pflege stehen in der Kritik. Trotz gesetzlicher Vorgaben durch…
Über die Hälfte der befragten Dienstleister und Versicherer befürchtet eine Verschlechterung der Marktbedingungen innerh…
Finanzdienstleister haben durch die „Bankenaufsichtlichen Anforderungen an die IT“ (BAIT) einen hohen Handlungsbedarf i…
Vier von fünf Bundesbürgern halten die Gerichte für überlastet. 82 Prozent der Richter und 92 Prozent der Staatsanwälte…
Datenschutz und Kundenorientierung können Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der digitalisierten Wel…
Die Verbraucherzentrale Brandenburg (VZB) will wissen, wie es zu den Massenkündigungen von Prämiensparverträgen durch di…
. • 70 Prozent der befragten Versicherer bezweifeln, dass die Bundesregierung bis 2021 das im Koalitionsvertrag vereinba…