Immer mehr Menschen vertrauen auf Gerichte ohne Zusatzstoffe
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Wer kennt das nicht: Beim Duft eines frischen Marmorkuchens werden glückliche Kindheitserinnerungen wach und alles sche…
»Schwüm«? Läuft bei dir, läuft bald überall! Es gibt 1000 gute Gründe, der Pflicht nicht alles Bewusstsein zu schenken.…
Kann es für einen Kellermeister eine attraktivere Weinregion als das Burgund geben? Kaum, sagt Pia von Drabich-Waechter,…
Leidenschaftliche Turbulenzen der Extraklasse. Fast jeder fünfte deutsche Fluggast gibt zu, schon mal ein Stelldichein i…
Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die letzten Blätter fallen. Dies ist der Startschuss für die Hochsai…
Während Geflügelfleisch sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut, ist das Suppenhuhn aus der modernen Küche fast gänzl…
Die heute von Öko-Institut e.V. und Deutschem Tiefkühlinstitut e.V. veröffentlichte Klimabilanz-Studie bestätigt: Die Kl…
In der Kategorie Praxis des Awards Zukunft Ernährung 2011 konnten sich Projekte bewerben, die eine gesunde und genussvol…