zweiblick® überzeugt über Pretest-Phase hinaus

Ab jetzt ein festes Team: Bayerischer Volkshochschulverband und Agentur zweiblick®

(lifePR) (München, ) Die junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick // design und kommunikation überzeugte bei der Präsentation auf der Mitgliederversammlung des Bayerischen Volkshochschulverbands (bvv) Ende April und wird nun über die Pretest-Phase hinaus, voraussichtlich bis 2013, in der internen und externen Kommunikation bayernweit für den bvv tätig sein.

Der Bayerische Volkshochschulverband mit Sitz in München hat die junge und schlagkräftige Agentur zweiblick® im November 2007 im Rahmen eines Pitches für ein bayernweites Pilotprojekt ausgewählt. Nach der Abschlusspräsentation vor allen bayerischen Volkshochschulen Ende April in Mühldorf wurde das Projekt mit einer deutlichen Mehrheit verabschiedet und geht jetzt in die Umsetzung. "Mit zweiblick haben wir die richtige Wahl getroffen. In enger Zusammenarbeit ist eine frische und aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt worden, mit der die bayerischen Volkshochschulen ihren gemeinsamen Auftritt stärken können", so Andreas Eckert, Leiter des Strategiebereichs Qualitätssicherungsmanagement und Programmbereichsleiter Gesundheit des Bayerischen Volkshochschulverbandes. zweiblick® wird den bvv in den Bereichen Kurskonzepte und deren bayernweite Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.
Diese Pressemitteilung posten:

zweiblick // kommunikation

Hinter zweiblick stecken seit der Gründung 2005 durch Alexandra Herr und Christian Herr zwei Agenturen, die sich perfekt ergänzen: zweiblick // design und zweiblick // kommunikation. Von spezifischen Food-PR-Kampagnen bis hin zu grafischen Komplettlösungen – die Münchner PR- und Grafikagentur realisiert seit über zehn Jahren erfolgreiche Konzepte für zufriedene Kunden mit Schwerpunkt auf Essen und Trinken, Diätetik, Foodservice und Gesundheit. Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern von zweiblick // kommunikation betreut unter anderem die Bäckerei Ziegler, Bel Deutschland, die frischli Milchwerke, Gerstoni, die Initiative Lebensmitteldose und Dr. Schär. Für diese Kunden entwickeln die PR-Profis strategisch ausgefeilte Kommunikationskonzepte für den B2B- und B2C-Bereich. Mehr Einblick in zweiblick unter www.zweiblick.com.