Story Box-ID: 295713

ZIEHER KG Kulmbacher Straße 15 95502 Himmelkron, Deutschland http://www.zieher.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Kopp +49 9273 927368
Logo der Firma ZIEHER KG
ZIEHER KG

Veredelungen - Made in Germany!

Großflächige Beschichtungen auf Glas und Porzellan in den edelsten Farben bereichern jede Tafel und schaffen luxuriöse Akzente!

(lifePR) (Himmelkron, )
Bei dieser Dekorvariante, welche in Gold, Platin und Bronze möglich ist, werden die Edelmetalle bei mindestens 880°C auf die Glasur gebrannt. Durch die Verwendung von widerstandsfähigen Edelmetallen (Legierungen) wird eine so starke Verbindung mit der Glasur erreicht, dass die Spülmaschine dem Dekor kaum etwas anhaben kann. Spülversuche im Institut für Werkstofftechnik von "Heraeus Precious Metals GmbH & Co. KG" haben die gute Haltbarkeit des Dekors unter Beweis gestellt.

Clochen aus Glas können nun auch für warme Speisen eingesetzt werden, entstehendes Kondenswasser bleibt weitestgehend unsichtbar.

Einen Sonderfall stellt der Farbton Bronze dar, der viele interessante Farbnuancen offenlegt. Je nach Form des Artikels, besonders bei Vertiefungen, variieren die Farben von warmen gold-bronze Tönen bis hin zu blau-violetten Flächen, welche in weichen Farbverläufen ineinander übergehen und einmalige Effekte schaffen.

Die Möglichkeiten der Beschichtung sind teilweise von der Form der Artikel abhängig, Anfragen werden von Fall zu Fall auf Realisierbarkeit geprüft.

Die Artikel können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Durch die Verwendung von Edelmetallen, ist der Einsatz in der Mikrowelle unter keinen Umständen möglich!

ZIEHER KG

Die Marke ZIEHER steht für innovatives Design im Tabletop- und Buffetbereich. Hauptzielgruppen sind hierbei die 5*-Hotels und Spitzenrestaurants weltweit, aber auch innovative Gastronomie, in der engagierte Profiköche neue Trends setzen.

Materialübergreifende Produkte aus Glas, Edelstahl, Schiefer, Holz, Porzellan etc. und Materialkombinationen lassenhochwertige moderne Geschirre und Buffetsysteme entstehen. Dadurch ist ZIEHER weltweit in seinen Zielgruppen (Executive Floor, Suite, Lounges u.s.w.) als modernes, innovatives Unternehmen bekannt, dessen Stärke darin liegt, schnell neue Produktideen umzusetzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten