Zalando SE Tamara-Danz-Str. 1 10243 Berlin, Deutschland http://www.zalando.de/
Zalando SE

Zalando Premium erfolgreich bei Berlin Fashion Week gestartet

(lifePR) (Berlin, )
Zalando, Deutschlands großer Anbieter für Schuhe und Mode im Internet ist pünktlich zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin mit seinem neuen Segment Zalando Premium gestartet. Als Partner von Mongrels in Common war Zalando Premium vor der eindrucksvollen Kulisse des "Bärensaal" präsent, als das Berliner Label seine Herbst/Winter-Kollektion 2011 vorstellte. Edle Eintrittsbändchen, jeweils versehen mit einem individuellen Shopping-Code für Zalando Premium, waren das persönliche Goodie für geladene Gäste wie Alexandra Neldel, Muriel Baumeister, Natalia Kills oder Jennifer Ulrich. Neben den Styles der aktuellen Mongrels in Common-Kollektion lassen sich mit diesem Shopping-Code unter http://premium.zalando.de zahlreiche weitere hochwertige Marken aus den Bereichen Fashion, Schuhe, Accessoires und Lingerie shoppen.

Zum Jahresbeginn 2011 hat Zalando sein breites Portfolio um einen eigenen Premium-Bereich erweitert, der neben den Trendteilen angesagter Designer wie Mongrels in Common, Kilian Kerner, See by Chloé, Paul & Joe Sister, Joop!, Strenesse oder Love Moschino viele weitere nationale und internationale Modemarken anbietet.

Zalando SE

Zalando (www.zalando.de) ist Deutschlands großer Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Das umfangreiche Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels - insgesamt arbeitet Zalando mit über 700 Markenherstellern zusammen. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte und Sportartikel zum umfassenden Sortiment. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Service- Hotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online- Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Mit einem eigenen Modeblog und eigenen Facebook- und Twitter- Accounts versorgt Zalando seine Kunden laufend mit den aktuellsten Fashion-News. Das Unternehmen wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet und hat seinen Sitz in Berlin.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten