Collien Fernandes: Mit wem macht sie es?

YoumeU.com startet am 1. Juli Moderationscasting

(lifePR) (Baar, ) Mit wem es Collien Fernandes am 22. November 2008 „macht“, nämlich die große YoumeU.com Finalshow moderiert, entscheiden ab dem 1. Juli ganz in YoumeU-Manier die YoumeUser. Denn dann startet neben dem großen Musikcasting, bei dem nur die User der Plattform entscheiden, wer im November den Plattenvertrag abräumt und die Charts stürmen darf, zusätzlich ein Moderationscasting. Ab 1. Juli kann auf YoumeU.com jeder sein Moderationstalent unter Beweis stellen. Ein Video hochgeladen, und schon sind die User drin. Dem Gewinner winkt hier neben der Co-Moderation der YoumeU.com Finalshow, in welcher die Abräumer des großen YoumeU-Megastar-Musikcastings gekürt werden, ein eigenes Sendungsformat: YoumeU on AIR!

YoumeU.com ist die erste große Castingplattform im Internet. Seit 1. Mai 2008 zeigen Musiker aus allen Bereichen, was sie drauf haben. Obwohl nicht einmal alle Tools der Plattform fertiggestellt sind, verzeichnet YoumeU.com bereits Rekordzuläufe.
Mehr Informationen!? Einfach selbst durchklicken: www.YoumeU.com
Diese Pressemitteilung posten:

YoumeU AG

YoumeU.com - Die erste große Web 2.0 Talentseach-Communiy im deutschsprachigen Raum!