Startschuss für die 6. TUNING WORLD BODENSEE

Über 500 Anmeldungen für den YOKOHAMA TUNING AWARD

Die Sonne scheint, und auch die guten Alufelgen sind nach der Winterpause bereits wieder montiert: Mit dem Quecksilber steigt die Lust aufs Tuning. Wie gut, dass am morgigen Maifeiertag bereits wieder die TUNING WORLD BODENSEE in Friedrichshafen ihre Pforten öffnet: Es werden über 100.000 Besucher erwartet.

YOKOHAMA ist als langjähriger Partner der Messe für den Ansturm bestens gerüstet und verfügt mit dem Hauptstand in Halle A1, Nr. 203, über die größte Einzelpräsenz. Neben den Highlights aus dem Reifenprogramm von YOKOHAMA, darunter der neue PARADA SPECX, verzaubern spektakuläre Showfahrzeuge die Besucher. Noch einmal weit mehr als 500 Autos kommen hinzu, wenn man die Teilnehmer des YOKOHAMA TUNING AWARDs mit einbezieht. Die teilweise bis zur letzten Schraube veredelten Fahrzeuge wetteifern in zahlreichen Kategorien um Pokale. Im Außenbereich wartet zudem das 4x4-Taxi in einem aufregenden Offroad-Parcours auf Fahrgäste. TUNING WORLD BODENSEE: Vorhang auf!