Mittwoch, 01. Juni 2016

Gute Weine & Gute Freunde

Haben Sie für das Wochenende schon etwas vor?

(lifePR) (Düsseldorf, ) Wenn nicht, dann gehen Sie online spazieren durch das Wein-Kaufhaus von xanthurus und bringen gute Weine und gute Freunde zusammen. Mit einer großen Auswahl an Qualitäts- und Premiumweinen aus allen weinproduzierenden Ländern, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und komfortablen Lieferservices ist eine Vorfreude auf das Wochenende angebracht.

Xanthurus ist auch Partner junger und bisher noch nicht bekannter Winzer. Freude an Vielfalt und Mut zum Testen kommen hier genauso zusammen, wie die klassische Auswahl. Jedem Kunden seinen Liebling und dem Freundeskreis wohl ausgesuchter Genuss.

Mit dem andalusischen Huerta de Albalá Barbazul  Semicrianza des Jahresganges 2013 lassen sich Gäste sehr gut verwöhnen. Er ist fruchtbetont mit Aromen von reifen Kirschen, Brom- und Himbeeren. Auch Vanille, Kokos, Kakao, Kräuter und florale Noten sind heraus zu schmecken. Dementsprechend saftig, fleischig und fruchtig zeigt sich der dichte, feinwürzige Rotwein auch am Gaumen. Wenn es Weißwein sein soll, dann kommt der Empfehlungswein Tina Pfaffmann Weißer Burgunder aus Rheinland/Pfalz wunderbar.

www.xanthurus.de Ab 12 Flaschen versandkostenfrei. Callback Service.

www.directdyknews.ch

Diese Pressemitteilung posten: