Story Box-ID: 438459

www.voomates.de / Goods & Gadgets GmbH Otto-Seeling-Promenade 2-4 90762 Fürth, Deutschland http://www.voomates.de
Ansprechpartner:in Herr Torsten Mayer +49 911 18079333
Logo der Firma www.voomates.de / Goods & Gadgets GmbH
www.voomates.de / Goods & Gadgets GmbH

Frauen-Accessoire: Einzigartige String-Dolls verleihen Voodoo-Power für den Alltag

(lifePR) (Fürth, )
Frauenpower alleine reicht nicht aus – erst die Kraft des Voodoo sorgt dafür, dass Frauen im Leben erfolgreich sind. Die neuen Voodoo-Puppen „Voomates“ unterstützen sie ab sofort dabei. Es handelt sich um originelle, handgefertigte Mini-String-Dolls in verschiedenen Varianten für nahezu alle Situationen des Lebens; erhältlich sind sie unter http://www.voomates.de

„Frauen werden sie einfach lieben – davon sind wir überzeugt“, erläutert Torsten Mayer, Voodoo-Experte und Chef der Goods & Gadgets GmbH, die die kleinen Alltagsbegleiter erst jüngst auf den Markt gebracht hat. „Unser Ziel ist es, den Glauben an verborgene Kräfte zu wecken – ein Stück Magie in den meist viel zu nüchternen Alltag zurückzubringen. Gerade Frauen sind für so etwas empfänglich.“

Dabei wirkt jede „Voomate“-Puppe auf eigentümliche Weise: „Count Dracula“ etwa verleiht Macht im Gespräch – mit bissigem Wortwitz. „Horror Frank“ wiederum befreit von Albträumen und leitet diese an unliebsame Personen weiter. Und „Man on the Moon“ macht stark dafür, Neuland zu entdecken und hoch gesteckte Ziele zu erreichen. Sammelfieber garantiert: Nahezu hundert Varianten sind bereits erhältlich – weitere werden folgen.

Handgefertigte Unikate – mit Liebe zum Detail

Alle „Voomates“ werden aus hochwertigen natürlichen Schnüren und Stoffen liebevoll von Hand gefertigt – ein ganzes Dorf in Thailand mit langer Handwerkstradition wurde dafür extra zu fairen Bedingungen engagiert. Jede Näherin dort ist eine Meisterin ihres Fachs und jedes Stück daher ein Unikat, das durch Qualität und Details zu überzeugen weiß.

Es gibt die „Voomates“ in aktuell 81 verschiedenen Varianten in den Kategorien „Horror“, „Sport“, „Professionals“, „History“, „Superheroes“, „Individuals“, „Charakters“, „Artists“, „Fairy Tales“ sowie „Animals“. Nur 4,95 Euro kostet solch ein Begleiter – samt aufwändiger Geschenkbox, Sammelkarte sowie einem Schlüsselring mit Karabiner.

Voomates

www.voomates.de / Goods & Gadgets GmbH

Die Voomates sind ein neues Produkt der Goods & Gadgets GmbH mit Sitz in Fürth. Das Unternehmen hat sich in der Vergangenheit als Hersteller und Händler des Sitzsack-Originals "Smoothy" und weiterer "flexibler Sitzgelegenheiten" wie etwa Dogbeds und Lounge Chairs in Deutschland und darüber hinaus einen Namen gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten