Frohe WOWnachten für Hundefreunde mit WOW T-Shirts!

Last Minute Weihnachtstipp für Hundefreunde: WOW T-Shirts for Dogoholics machen Menschen, die Hunde lieben, garantiert glücklich!

(lifePR) (Wien, ) T-Shirts mit WOW-Effekt

Nur noch knapp drei Wochen Zeit um alle Weihnachtsgeschenke zu organisieren. Das ideale Präsent für Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis, die Hunde lieben ist gefunden: Stylische T-Shirts des jungen Fashion-Labels WOW mit frechen, witzigen Sprüchen rund ums Thema Hund.

Immer mehr Hundefreunde sagen: WOW! Die erste T-Shirt-Kollektion des außergewöhnlichen Wiener Labels von und für Dogoholics war schneller ausverkauft als Bello das Haxerl heben kann. Frisch eingelangt sind nun die Modelle der neuen Kollektion. Die Motive kombinieren wieder witzige Dog-Messages mit auffälligen Grafikprints. Zu bestellen sind die beliebten T-Shirts bequem, rasch und in individuellen Größen unter www.dogoholics.com.

WOW macht Weihnachts-Freu(n)de Weihnachten liegt in der Luft. Und damit die Frage nach originellen Geschenken. Das Grübeln hat ein Ende. T-Shirts von WOW for Dogoholics sind zu jedem Anlass das perfekte Präsent für Menschen, die mit Hunden leben oder einfach Hunde lieben. So einfach ist es, dass aus Weihnachten "WOWnachten" wird.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Die Highlights der aktuellen Kollektion finden Sie auf der Presseseite www.juicypool.com/wow zum einfachen Download.

Jetzt zu bestellen unter: www.dogoholics.com
Diese Pressemitteilung posten:

WOW - Dogoholics

"WOW for Dogoholics" ist ein österreichisches Label. Hinter der Idee und der kreativen Umsetzung steht das Werber-Duo Katja und Michael Beran, inspiriert werden die beiden von Whippet-Labi-Mix-Hündin Twinni sowie vielen weiteren zwei- und vierbeinigen MitbürgerInnen.