Werbeartikel von Bodenschatz bei das-werbeartikel-portal.de

Außergewöhnliche Werbegeschenke von world of innovation

(lifePR) (Wuppertal, ) Bodenschatz steht für Leidenschaft zu edlen Materialien und hochwertiger Verarbeitung im zeitlosen Design. Von der Geldbörse für Männer und Frauen, über Manicureetuis, Flugticketetuis, iPhone-Taschen bis zur Kulturtasche findet der anspruchsvolle Lederwaren – Liebhaber alles was das Herz begehrt.

Die Gemeinsamkeit der unterschiedlichen Produkte ist die Liebe zum Detail! Diese zeigt sich zum einen in der anspruchsvollen Auswahl der Materialien. Meist wird leicht genarbtes Rindleder mit natürlicher Oberflächenstruktur und vegetabil gegerbte Leder verwendet oder aber softe Nappaleder. Aber nicht nur die hochwertigen Materialien überzeugen, sondern auch durch die praktische Innenaufteilung und eine souverän stilsichere Umsetzung der aktuellen Trends der Modeszene.

Wenn Sie Bodenschatz Produkte als Werbemittel einsetzen möchten, so können Sie nichts falsch machen und schmeicheln Ihrem Kunden, durch den Ausdruck der hohen Wertschätzung, mit einem solchen Werbegeschenk.

Als Werbeartikel - Lieferant bieten wir Ihnen interessante Werbegeschenke / Werbemittel und Giveaways zu günstigen Industriepreisen. Sie benötigen eine größere Menge oder ein anderes Produkt? Kein Problem, unser Creativ-Team sucht für Sie kostenfrei das passende Produkt und unterbreitet Ihnen ein Angebot.

Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine

Informationen zu diesen Produkten

Bericht nachlesen:

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.world-of-innovation.de