Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 346901

Werbeartikel: Schürze zum Bemahlen, präsentiert von das-werbeartikel-portal.de

Ein innovatives Werbegeschenk von world of innovation

(lifePR) (Wuppertal, ) Mit Kindern kochen und backen macht Spaß und fördert die Kreativität. Vor allem mit dem tollen Küchenaccessoire, das sich Starkoch Jamie Oliver hat einfallen lassen. Die Kochschürze zum Bemalen macht jede Küchenaktivität zu einem Erlebnis. Sie ist auf Grund ihrer bemalbaren Oberfläche extrem wandelbar und kann immer wieder anders aussehen.

Ob als Konditor, Gemüseverkäufer oder Küchenchef, mit den sechs beiliegenden Stiften in den Farben rot, grün, blau, gelb, orange und weiß können Sie zusammen mit Ihrem Kind jeden beliebigen look kreieren, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ist die Schürze voll und soll ein neues Gemälde her, so kann sie einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden und der Spaß kann von vorne beginnen.

Genauso gut wie Die Farbe der selbstverständlich vollkommen ungiftigen Stifte lässt sich natürlich auch der Dreck und die Kleckse die beim Werken in der Küche entstehen leicht von der mit PVC überzogenen Baumwollschürze abwischen.Die in einem schönen ca. 23 x 21 x 5 cm großem Karton verpackte Schürze ist nur eines von vielen Werbegeschenken und günstigen Streuartikeln, das sie bei dem Werbeartikel Lieferanten World of Innovation erhalten. Es kann auf der Vorderseite zudem mit Ihrem persönlichen Logo bedruckt werden.

Mit Kindern kochen und backen macht Spaß und fördert die Kreativität. Vor allem mit dem tollen Küchenaccessoire, das sich Starkoch Jamie Oliver hat einfallen lassen. Die Kochschürze zum Bemalen macht jede Küchenaktivität zu einem Erlebnis. Sie ist auf Grund ihrer bemalbaren Oberfläche extrem wandelbar und kann immer wieder anders aussehen.

Ob als Konditor, Gemüseverkäufer oder Küchenchef, mit den sechs beiliegenden Stiften in den Farben rot, grün, blau, gelb, orange und weiß können Sie zusammen mit Ihrem Kind jeden beliebigen look kreieren, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ist die Schürze voll und soll ein neues Gemälde her, so kann sie einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden und der Spaß kann von vorne beginnen. Genauso gut wie Die Farbe der selbstverständlich vollkommen ungiftigen Stifte lässt sich natürlich auch der Dreck und die Kleckse die beim Werken in der Küche entstehen leicht von der mit PVC überzogenen Baumwollschürze abwischen.

Die in einem schönen ca. 23 x 21 x 5 cm großem Karton verpackte Schürze ist nur eines von vielen Werbegeschenken und günstigen Streuartikeln, das sie bei dem Werbeartikel Lieferanten World of Innovation erhalten.

Es kann auf der Vorderseite zudem mit Ihrem persönlichen Logo bedruckt werden.

Marke: Jamie Oliver
Größe: ca. 23 x 21 x 5 cm
Farbe: Blau
Material: PVC überzogene Baumwolle
Druckgröße: ca. 110 x 30 mm auf das linke Fenster der Vorderseite
Industriepreis: 15,50 EUR/Stück zzgl. Versandkosten und MwSt.

Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine

Informationen zum Produkt http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Bericht nachlesen: http://www.trend-hunter.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

World of Innovation Jernoiu e.k.

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.

Basieren auf dem enormen Produktportfolio wurden geschützte Konzepte für Apotheken entwickelt, wie ein außergewöhnliches Online-Gewinnspiel LUXUM5 (www.luxum5.de), ein Adventskalender-Konzept als Instrument der Neukundengewinnung sowie das Taler-Konzept (www.das-taler-Konzept.de) um die gelegentliche Kunden einer Apotheke in Stammkunden umzuwandeln.

Weiterhin ist world of innovation mit dem traditionell gestalteten Online-Shop www.original-laguiole.de Marktführer in Deutschland. Hier werden traditionelle französische Laguiole Messer (Taschenmesser, Steakmesser, Sommelier) von vielen Schmieden direkt an dem Endverbraucher verkauft. Made in France ist auch in Deutschland ein Garant für Qualität und außergewöhnliche Liebe zur Tradition.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.world-of-innovation.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer