Werbeartikel Green Concept 2-tlg. Bleistifte-Set Tee von das-werbeartikel-portal.de

Ein innovatives Werbegeschenk von world of innovation

(lifePR) (Wuppertal, ) Nachhaltigkeit wird in unserer Welt zu einem immer größerem Thema. Ökologie und einem grüner Lebensstil wird immer mehr Beachtung geschenkt, warum also nicht mit einem umweltfreundlichen und grünen Werbegeschenk punkten?

Schon die Verpackung dieses Werbeartikels macht deutlich, dass es hier um Nachhaltigkeit und ein umweltfreundliches Produkt geht. Die kleine Pappschatulle aus recyceltem Altpapier und Teeblättern ist geprägt von robuster Schönheit, kleine Teerückstände sind in das Papier mit eingearbeitet und führen zu der strukturierten Oberfläche die zum darüber Streichen anregen. Geöffnet enthüllt die kleine Schachtel was in ihr steckt: Zwei wunderschön gearbeitete Bleistifte aus dem Gehölz des Teebusches.

Jeder der Stifte ist ein handgearbeitetes Unikat, jeder Ast aus dem er hergestellt wird unterscheidet sich in seiner Beschaffenheit und Struktur von den anderen und macht diese Schreibutensilien zu kleinen individuellen Kunstobjekten. Auf der Bodenseite der Schatulle finden Sie dann die Aufklärung, dass dieses Produkt zu hundert Prozent aus recycelten Materialien besteht und in Handarbeit entstanden ist.

Ein Streuartikel der umweltfreundlicher und nachhaltiger nicht sein könnte, erhältlich beim Werbeartikel Lieferant World of Innovation, sowie weitere 35.000 günstige Werbeartikel. Die Pappschatulle ist ca. 16,6 x 6,2 x 2,2 cm groß und kann auf der Oberseite mit ihrem persönlichen Logo versehen werden.

Übersicht aller Daten:
Marke: Green Concept
Größe: ca. 166 x 62 x 22 cm
Farbe: Naturfarben
Material: Gehölz der Teepflanze
Druckgröße: ca. 55 x 50 mm oben zentriert auf die Box
Industriepreis: 5,95 EUR/Stück zzgl. Versandkosten und MwSt.

Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine

Informationen zum Produkt http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Bericht nachlesen: http://www.trend-hunter.de/...

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.world-of-innovation.de