Trinkflasche mit Drehverschluss, das-werbeartikel-portal.de

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/see/258914

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Trinkflasche mit Drehverschluss

Werbeartikel zählen für fast jedes Unternehmen nach wie vor zu einem wichtigen und komplizierten Thema. Oft ist es alles andere als einfach passende Geschenke für Kunden oder Geschäftspartner zu finden, die einerseits das eigene Unternehmen ansprechend repräsentieren, andererseits aber auch sinnvoll, hochwertig und preislich attraktiv sein sollen. Die Auswahl an verschiedenen Werbemitteln ist riesig, was die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt als durchaus schwierig gestalten kann. Schließlich müssen es ja nicht immer ein Kugelschreiber, eine Krawattennadel oder ein Golfball mit Logo sein. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich in jeder Hinsicht von der Konkurrenz abzuheben.

Hochwertige Verarbeitung

Die Premium No. 1 Trinkflasche stellt hier eine sowohl praktische, als auch attraktive und außergewöhnliche Option für ein passendes Werbegeschenk dar. Sie ist formschön und schlicht gehalten und bietet viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um eine gewöhnliche Flasche, sondern um eine wahre Innovation am Markt. Die Flasche mit Drehverschluss fasst eine Flüssigkeitsmenge von bis zu 600ml, besteht aus hochwertigem Polypropylene-Material und verfügt über einen strapazierfähigen Drehverschluss. Damit ist die Premium No. 1 nicht nur vollkommen auslaufsicher - selbst bei kohlensäurehaltigen Getränken - sondern darüber hinaus auch formstabil und zur Gänze recyclebar. Ein weiterer Vorteil der Trinkflasche ist, dass sie vom Anwender auch problemlos in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Des Weiteren ist sie aufgrund der lebensmittelechten Farbe und dem sowohl hochwertigen als auch beständigen Siebdruck komplett geschmacksneutral. Es besteht also keinerlei Gefahr, dass während dem Gebrauch gefährliche Schadstoffe freigesetzt werden.

Universell einsetzbar

Ein weiterer Vorteil der Premium No. 1, der sie zum ultimativen Werbegeschenk macht, ist die Tatsache, dass sie universell und multifunktional einsetzbar ist. Ganz egal ob beim Fahrradfahren, bei Gebirgstouren, ausgedehnten Spaziergängen, im Fitnesscenter oder aber auch beim Gleitschirmfliegen - die hochwertige Flasche ist für Kunden und Firmenpartner in jeder Situation ein verlässlicher und praktischer Begleiter und somit für jede Zielgruppe einsetzbar.

Ein Werbeartikel, der Eindruck hinterlässt

Der wohl wichtigste Punkt bei jedem Werbeartikel ist aber mit Sicherheit die Außenwirkung, die er erzielt und der Werbeeffekt den er dem Unternehmen bringt. Produkte wie zum Beispiel Schlüsselanhänger oder Brillentücher mögen zwar durchaus ihre Vorzüge haben, sind aufgrund ihrer Größe und dem mangelnden Platz für Werbebotschaften allerdings eher weniger dafür geeignet, große Wirkung zu erzielen. Im Gegensatz dazu, stellt die Premium No. 1eine optimale Alternative als Träger und Übermittler jeglicher Werbebotschaften dar. Aufgrund ihrer Größe und Form bietet sie nicht nur Platz für das Firmenlogo, sondern auch noch genügend Freiraum für weitere Grafiken und umfangreichere Texte. Damit liegt die Trinkflasche im absoluten Trend hin zu einem qualitativ und optisch ansprechenden, dabei aber auch nützlichen Werbegeschenk. Die Vorteile, die sich für das werbende Unternehmen dadurch eröffnen, sind eine hohe visuelle Präsenz aufgrund des täglichen Einsatzes der Flasche, der sich durch den universellen Nutzen der Flasche beim Anwender ergibt, sowie geringe Kosten bei überdurchschnittlicher Verarbeitungsqualität. Ein Erreichen von entsprechend hohen Kontaktzahlen stellt mit der Premium No.1 daher kein Problem dar und ermöglicht somit eine überaus ansprechende, zeitgemäße und gleichzeitig auch sportliche Präsentation Ihres Unternehmens.

Informationen zum Produkt:

Bericht nachlesen:
________
Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.

Höhne 65
D-42275 Wuppertal
Tel. +49-202-590853
Fax +49-202-590883
eMail: info@das-werbeartikel-portal.de

Amtsgericht Wuppertal, HRA 17022
Ust.Id.: DE 173409400
Steuernr. 131/5116/1425
PSI-Nr. 44538

Informationen zum Produkt:

Firmenbeschreibung:

World of Innovation hat sich als Lieferant und Großhändler von Werbeartikeln seit 1995 etabliert und bietet eine Auswahl von über 40.000 Werbegeschenken in einem professionellen Onlineshop an.
www.das-werbeartikel-portal.de

World of Innovation bietet auf Wunsch einen Vollservice: Von der Auswahl der Produkte, der Veredelung durch Lasergravur, Tampondruck, Siebdruck, Ätzung der Prägung, bis hin zum möglichen Einzelversand. Im Sinne des Kunde bietet das Unternehmen somit alles aus einer Hand und dies unabhängig von der Auftragsmenge. Von Markenartikeln über Glückskekse, Bonbons, Produkten aus den Bereichen Technik, Textilien, Sport, Wellness, Pflanzen und Büro bis hin zu den klassischen Giveaways wie Aufklebern, Lesezeichen oder Plüschtieren reicht das umfangreiche Sortiment von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Streuartikeln. www.world-of-innovation.de