Samstag, 25. Oktober 2014

Sommer, Sonne, Werbeartikel von das-werbeartikel-portal.de

world of innovation

(lifePR) (Wuppertal, ) Sommer, Sonne, Werbeartikel

Ohne dass wir es merken, beeinflussen äußere Bedingungen unsere Stimmung. Ohne das Sonnenlicht wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich. Wir Menschen sind vom Sonnenlicht abhängig, genau wie Pflanzen und Tiere. Müde uns träge werden wir ohne Licht, denn unser Körper produziert dann das Schlafhormon Melatonin.

Das Sonnenlicht regt die Atmung, Durchblutung, den Kreislauf und Stoffwechsel an. Es beeinflusst auch das psychische Wohlbefinden und viele lebenswichtige Vorgänge und Funktionen unseres Körpers. Scheint die Sonne, fühlen wir uns wohl, blasen kein Trübsal und sind heiter. Scheint die Sonne, sind wir unternehmungslustig! Scheint die Sonne, sind wir in Kauflaune! Und genau dies können Unternehmen für sich ausnutzen.

Die Werbemittelindustrie ist hervorragend auf die sonnige Zeit eingestellt! Denn in dem Moment, wo die Wurfscheibe, die Luftmatratze, der Grill oder das Badehandtuch herausgeholt werden, befinden wir uns in Hochstimmung! Wie enorm werbewirksam ist dann wohl Ihre Werbebotschaft auf einem solchen Artikel???

Von der Kappe über Badeschlappen, Fächer, Ozonmess- und Klimakarte etc., gibt es Werbeartikel in Hülle und Fülle, bei denen Sie als Unternehmen sicher sein können, Ihren Kunden in bester Verfassung anzutreffen. Das sollten Sie nutzen!

Auch ist es möglich, ganz individuelle Artikel mit eigenem Design zu entwerfen, wie die oben gezeigte Wurfscheibe:

Auf Wunsch übernehmen wir, gegen Aufpreis, die Erstellung des Designs.

Über World of Innovation Jernoiu e.k.

www.das-werbeartikel-portal.de