Kategorie Augenmasken bei das-werbeartikel-portal.de

.
Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

In dieser Kategorie sind Werbeartikel und Werbegeschenke aus folgenden Bereichen zu finden:

⁃ Augenmasken
⁃ Reisesets
⁃ Relaxing-Sets
⁃ Gelmasken
⁃ Coolpads

Augenmasken sind häufiger der Retter in der Not auf Reisen. In dieser Kategorie ist eine Auswahl an verschiedenen Masken für diverse Zwecke zu finden.

Augenmasken aus weichem Frottee oder Nylon schmiegen sich perfekt an die Gesichtsform an und hüllen die müden Augen in tiefe Dunkelheit, sodass der Träger entspannt und ungestört schlafen kann. Sie sind sowohl einzeln als auch in Relaxing-Sets erhältlich. Das praktische Reiseset umfasst eine Maske die beidseitig benutzbar ist, sowie eine aufblasbare Kopfstütze und zwei Schaum Ohrstöpsel, die sich platzsparend in der Maske verstecken lassen.

Neben Schlafmasken sind auch Kühlmasken erhältlich. Die mit einem speziellen Kühlgel gefüllten Masken wirken wohltuend bei müden Augen und lassen sich praktisch mit einem Klettverschluss in der Weite verstellen. Der geflockte PVC auf der Innenseite der Maske sorgt dabei für einen angenehmen Tragekomfort. Eine besonders praktische Alternative zu den größeren Masken sind auch die kleinen, runden Coolpads mit gleicher Wirkung, wie ihr großer Bruder.

Augenmasken und Kühlmasken sind gerade bei Kunden die viel unterwegs sind ein willkommenes Werbegeschenk. Diese Streuartikel helfen auch auf Reisen einen entspannten Schlaf zu finden und werden deshalb gerne als Werbemittel und günstige Werbeartikel eingesetzt. Ein ideales Giveaway, dass auf vielen Wegen angewendet wird.

Informationen zur Kategorie:

Bericht nachlesen:

Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zur Kategorie

World of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.world-of-innovation.de