KOZIOL, KAI P. Zahnseidenspender, Werbeartikel bei das.werbeartikel-portal.de

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikeldb/index.php?section=1&id=180020

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

KOZIOL steht für einzigartiges Produktdesign mit einer unüberschaubaren Anzahl von Auszeichnungen, bis hin zum mehrfachen Erhalt des Designpreises der Bundesrepublik Deutschland, der wohl höchsten Auszeichnung für Design hierzulande. Der nach einem Entwurf von Nora Dold für koziol werksdesign entstandene Zahnseidenspender „Kai P.“  in Form eines Piranhas fügt sich in die Riege dieser  wunderschön designeten Produkte ein.

Beschreibung
Der Körper aus matt durchscheinendem Kunststoff, entweder in blau, rot oder transparent lieferbar, erinnert eher an venezianisches Muranoglas! Innen wird die Zahnseidenrolle auf einem Spulenhalter gehalten, die Seide kann durch eine Öffnung unten herausgezogen und über eine Reihe metallener Zähne in gewünschter Länge abgeschnitten werden. Der kugelige Fisch mit durchsichtiger Schwanzflosse wirkt mit seinen großen runden Augen und dem lachenden Maul mit hervorstehenden Zähnchen äußerst sympatisch. Er eignet sich in dezenter Weise als hervorragendes Werbemittel mit großem Nutzen für den Beschenkten. Dieser wird  jahrelang etwas davon haben oder so immer wieder an Sie als Schenker erinnert. Auf der Standfläche läßt sich perfekt ein Werbeaufkleber anbringen! Der Fisch als Zahnseidenspender wird in einer dekorativen Plastikbox mit Beschreibung geliefert.

Lieferant für diesen Werbartikel ist World of Innovation – Online-Shop mit über 30.000 Werbeartikel, wobei nur an Industrie, Apotheken, Ärzte, Handwerker, Vereine und sonstige Selbständige geliefert wird.

Technische Details
KOZIOL, KAI P. Zahnseidenspender
Zahnseide inside! Dieser Piranha sorgt mit messerscharfem Biss für tierisch blitzende Zähne.
Idee: Nora Dold, Design: koziol werksdesign
Maße: 103 x 58 x 70 mm
Hersteller: Koziol
Farben: blau, rot und transparent

Mindestbestellmenge: 24 Stück
Preis: 8,60

Wir führen eine große Anzahl an Werbeartikeln aus dem Bereich “Küche". Gerne beraten wir Sie! Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Produkt zum Kaufen finden Sie hier:

Den ganzen Bericht finden Sie hier:

Anbieter Kontaktdaten:

world of innovation Jernoiu e. K.

Höhne 65

D-42275 Wuppertal