Gießkannen Aufsatz für Flaschen von das-werbeartikel-portal.de

in nur wenigen Handumdrehungen aus einer Flasche eine praktische Gießkanne

Die einfachsten Dinge sind meist die Genialisten. Der Gießkannen Aufsatz von Word of Innovation ist so ein Produkt. Denn er macht in nur wenigen Handumdrehungen aus einer Flasche eine praktische Gießkanne für Ihre Blumen.

Der Aufsatz kann zur Weiterverwendung einer Flasche als Gießkanne verwendet werden. Praktisch, nützlich und außerdem hübsch anzusehen. Denn der Gießkannen Aufsatz besteht aus recycelbaren PLA in knalligem Grün und einer langen Bambusschnur.

Was ist PLA: Das Wort PLA bedeutet polylactic acid und steht für das deutsche Wort "Polymilchsäuren"- Dieses Materialwird aus stärkehaltigen Pflanzen, wie z.B. Getreide, Weizen und der Zuckerrübe hergestellt. PLA ist zu 100% biologisch abbaubar und auch zu 100% kompostierbar. Somit ist PLA viel umweltverträglicher als der aus Erdöl hergestellte Kunstoff und außerdem abbaubar, geruchslos und lebensmittelecht.

Verschenken Sie den Gießkannen Aufsatz für Flaschen als Werbegeschenk an Kunden und Firmenpartner. Jeder freut sich über ein praktisches Geschenk, das gleichzeitig etwas Gutes für die Natur tut. Denn der Gießkannen Aufsatz besteht nur aus umweltfreundlichen Materialien. Schrauben Sie den Aufsatz einfach an eine Flasche und Sie können diese im Handumdrehen in eine Gießkanne verwandeln.

Dieser praktische Gießkannen Aufsatz wird in einer braunen Geschenkkartonage geliefert und ist damit sofort zum Weiterverschenken bereit. Ihre Kunden werden sich über diesen grünen Gruß ganz sicher freuen.

Aufsatz für Flaschen, Maße: 16 x 10 x 4 cm Mindestbestellmenge: 12 Stück, Industriepreis: 1,99 €

Verkauf nur an Industrie und Gewerbetreibende

Der Gießkannenaufsatz von world of innovation ist wieder einmal eine Idee voraus und unterstützt Sie dabei, eine Botschaft positiv und bewusst zu transportieren. Verkauft wird ausschließlich an Gewerbetreibende und Händler ab einer Mindestbestellmenge von 12 Stück. Zum Industriepreis von 1,99 Euro zzgl. MwSt. und Versand wird der Gießkannenaufsatz viel Freude bereiten..

world of innovation bietet ein ständig aktualisiertes Sortiment von über 25.000 Werbegeschenken, Werbeartikeln, Give Aways, Streuartikeln und absoluten Neuheiten, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Sicherheit begeistern werden.