Earth Duftstäbchen und Kerzen-Set, ein Werbeartikel von das-werbeartikel-portal.de

Ein innovatives Werbegeschenk von world of innovation

Es gibt wohl nichts entspannenderes als einen anstrengenden Tag mit einem guten Buch bei Kerzenschein ausklingen zu lassen oder es sich in der Badewanne bei einem ausgiebigen Schaumbad gut gehen zu lassen.

Eine kleine Wellness- und Entspannungsoase ist im eigenen Haus schnell geschaffen, wenn man die passenden Utensilien dafür hat. Mit dem Earth Duftstäbchen & Kerzen-Set steht dem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.

Bereits das schlichte aber dennoch edle Design der kleinen Box in der sich das Duft Set befindet ist viel versprechend. Öffnet man sie, strömt einem sogleich ein wunderbar erdiger Duft mit einer feinen rauchigen Note entgegen. In der kleinen Pappschatulle liegen durch rustikal wirkendes Papier getrennt die beiden Duftkerzen in kleinen, weißen Porzellanschälchen. 19 Räucherstäbchen und 19 Duftpyramiden laden dazu ein sie auf den mitgelieferten Keramikhalter zu setzen und anzuzünden um ihren entspannenden Duft im Raum zu verteilen.

Das luxuriöse Duft Set ist ein ideales Werbegeschenk, das Wellness und Entspannung verspricht. Es wird in einer ca. 15 x 12 x 3,7 cm großen Box geliefert. Erhältlich ist dieser Streuartikel zusammen mit vielen anderen günstigen Werbeartikeln beim Werbeartikel Lieferant World of Innovation, wo er mit Ihrem persönlichen Logo bedruckt werden kann.

Zusammanfasung:
Earth Duftstäbchen & Kerzen-Set
Luxuriöses Duft Set inkl. 2 Duftkerzen 19 Räucherstäbchen 19 Duftpyramiden und 2 Keramikhalter verpackt in einem Geschenkkarton.
Größe: ca. 15 x 12 x 37 cm
Farbe: Braun
Material: Papier
Druckgröße: ca. 50 x 20 mm auf den Karton
Industriepreis: 5,50 EUR/Stück zzgl. Versandkosten und MwSt.

Der Verkauf erfolgt nur an Firmen, Gewerbetreibende, staatliche und kirchliche Einrichtungen sowie Vereine

Informationen zum Produkt http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Bericht nachlesen: http://www.trend-hunter.de/...

Duftstäbchen

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service bei world of innovation beinhaltet das Anbieten und Umsetzung der meisten Veredelungsmethoden wir Druck, Gravur, Prägung, Stickerei und Ätzung. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden bearbeitet und Mustersendungen werden meist am gleichen Tag noch versendet. Werbeartikel ist aber nur eine der 3 Tätigkeits-Säulen von world of innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.world-of-innovation.de