Die Werbeartikelsuchmaschine der Zukunft: für Industrie und Werbeartikelhändler, Teil II

online Suche und Anfragen stellen

Die mondernste Werbeartikelsuchmaschine macht riesige Fortschritte auf dem Weg in die Zukunft.

Eine völlig neue Oberfläche macht das Navigieren, das Suchen von Werbeartikel und das Einstellen von Anfragen erheblich einfacher und übersichtlicher.

Die Werbeartikel-suchmaschine.de baut die Brücke zwischen der Industrie, Gewerbetreibende, Banken, Apotheken, Handwerker und alle Werbeartikelsuchenden auf der einen Seite und den Werbeartikelhändler auf der anderen Seite.

INDUSTRIE und WERBEARTIKELSUCHENDE

DIe Industrie und Werbeartikelsuchenden haben eine sehr effektive Möglichkeit Produkte zu suchen. Eine große Auswahl an Kategorien erleichtern die Arbeit. Auch kann man die Produkte nach Preisen einschränken und die riesige Datenbank mit über 30.000 Werbegeschenke nach eigenen Stichworten durchsuchen. Man kann aus der Suche heraus eine Anfrage stellen oder selbst eigene nicht in der Datenbank vorhandenen Produkte anfragen, indem sogar fremde Bilder hoch geladen werden. Die Anfrage wird nach Freigabe sofort an den mittlerweile 30 registrierten Werbeartikellieferanten, Aber auch die anderen Besucher der Seite können die Anfrage sehen und somit auch neue Lieferanten motivieren Angebote abzugeben. Dadurch, dass allerdings alle Lieferanten nicht nur die Angebote, sondern auch die angegebenen Angebote sehen können, bekommen Sie als Anfragender nicht hunderte von Angebote, sondern nur wirklich qualifizierte Bestofferten. Denn jeder neuer Lieferant wird versuchen ein besseres Angebot als der bereits abgegebene zu unterbreiten oder es ganz sein zu lassen. Sie sparten so Zeit und Arbeit, nicht nur bei der Suche und Anfrage, sondern auch bei der Auswertung der Angebote.

Dadurch dass Ihre Anfrage völlig ANONYM ist, und Ihre Adresse nicht bekannt gegeben wird, laufen Sie nicht Gefahr, dass jemand der es nicht wissen soll, sehen kann, welche Produkte Sie gerade suchen. Erst wenn Sie sich entscheiden einem Lieferanten den Zuschlag für eine Anfrage zu geben, werden die Adressen jeweils gegenseitig sichtbar, damit eine Kontaktaufnahme möglich wird. Denn die Auftragsabwicklung erfolgt direkt zwischen Ihnen beiden.

Zur Zeit ist die Nutzung der www.werbeartikel-suchmaschine.de völlig kostenlos.

WERBEARTIKELLIEFERANTEN

Durch eine einfache Registrierung und Überprüfung durch uns, erhalten Sie die Möglichkeit ganz einfach sofort Angebote auf alle in der Suchmaschine eingegebenen Anfragen abzugeben. Dadurch aber, dass Sie sehen können, was genau die Mitbewerber für Angebote abgegeben haben, sehen Sie mit nur einem Blick, ob es sich für Sie überhaupt lohnt Angebote abzugeben. Auf dieser Weise sparen Sie Zeit und sehr viel Arbeit. Die Anfragen sind für den Kunden nicht verbindlich und es besteht keine Verpflichtung einem Lieferanten den Zuschlag zu geben.

Zur Zeit ist die Nutzung der www.werbeartikel-suchmaschine.de völlig kostenlos.

Somit versucht die www.werbeartikel-suchmaschine.de die Verbindung zwischen der Industrie und Werbeartikelhändler zu schaffen und möglichst effizient und einfach die Abwicklung der Anfragen und Angebote umzusetzen.