Leichtgewicht für Strauch, Rasen und Kontur

Messerschnellwechsel für jede Situation

(lifePR) (Betzdorf, ) Leichtgewichtig, multifunktional, dabei stark in der Leistung und schnell geladen – die drei WOLF-Garten LI-ION Power Finesse 50 sind schon fast Profischeren für den Strauch- über den Rasen- bis zum Formschnitt. Letzterer liegt voll im Trend. Dazu gibt es ein spezielles Konturmesser.

Mit weniger als 600 Gramm sind die Leichtgewichte ganz besonders für Frauen gedacht. Die sind nämlich zunehmend die Gestalter der privaten Grünanlagen und scheuen vor keiner Arbeit zurück. Und gerade die Schneidearbeiten sind ein anstrengender Job.

Alle drei Finesse 50 sind leicht und ergonomisch gut in Form, mit dem Softgrip liegen sie gut in der Hand und lassen sich sicher handhaben. Aufmachung und Ausführung sind gewohnt hochwertig. Am weichen und angenehm in der Hand liegenden Griff sind die Bedienelemente gut erreichbar angebracht. Auch kleinen Händen gelingt der Ein-Hand-Betrieb ohne Schwierigkeiten.

Natürlich sind die Klingen in einer Top-Qualität, wie es sich für eine WOLF-Gartenschere gehört. Das Messerschnellwechselsystem ermöglicht die problemlose Umrüstung, ohne sich dabei fettige Finger zu holen. Mit wenigen Handgriffen wird aus der Buchsbaum- eine Konturschere und umgekehrt.

Die starken Akkus bieten hohe Schnittleistung, rund 50 Minuten Laufzeit erlauben so manchen Schnitt. Nur zweieinhalb Stunden benötigt die Ladestation, um die Finesse 50 wieder „vollzutanken“.

Die praktische und angenehm auffällige Verpackung ist zugleich Dockingstation und Ladeeinheit. Sie lässt sich zudem problemlos an der Wand befestigen – damit sind die Scheren sicher untergebracht. Die eigene Garage bietet optimalen Staubschutz. Weitere Messer finden ebenfalls Platz darin.

Weitere Informationen zum Thema LI-ION Power Finesse 50 gibt es bei der WOLF-Garten GmbH & Co. KG, 57518 Betzdorf, Sieg.

Für die Redaktion:
Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter www.waschzettel.de/... oder unter www.WOLF-Garten.de/...