Kräuterschere für vielseitigen Einsatz

Auch für Oleander & Co geeignet

(lifePR) (Betzdorf, ) Zu jeder kulinarischen Verführung gehören Kräuter. Am Besten mediterran oder aus der Provènce. Sie schmecken gut, duften und sehen auch wunderschön aus. Platz dafür ist in vielen Gartenecken, auf dem Balkon oder sogar in der kleinsten Küche. Und zum guten Abschneiden gibt es jetzt die erste Kräuterschere von WOLF-Garten.

Mit ihren kurzen und spitzen Klingen ist die RA-XS wendig und schneidet präzise feinste Thymianspitzen, Lorbeerblätter oder Schnittlauch. Einfach aus der Luft geschnitten wird für geringe Menge noch nicht einmal die Schneideunterlage schmutzig.

Die RA-XS eignet sie sich auch für Gewächse wie Lavendel oder Oleander. Sie lässt sich nach Gebrauch ausgesprochen leicht reinigen, weil sie antihaftbeschichtet und zudem völlig zerlegbar ist.

Die großen Zweikomponenten-Griffe geben einen sicheren und angenehmen Halt und sind sowohl für Rechts- als auch Links-Händer geeignet. Die WOLF-Garten RA-XS Kräuterschere gibt es ab Frühjahr 2008 in Gartencentern und Baumärkten für zirka 7,99 €.

Weitere Informationen zur neuen Kräuterschere von WOLF-Garten gibt es bei der WOLF-Garten Deutschland GmbH, 57518 Betzdorf, Sieg.

Für die Redaktion:
Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter www.waschzettel.de/... oder unter www.WOLF-Garten.de/...