Kleine Akku-Gartenschere

LI-ION POWER RR 2000 mit viel Kraft

(lifePR) (Betzdorf, ) Bequem und Kraft sparend, das zeichnet die akkubetriebene Gartenschere LI-ION POWER RR 2000 von WOLF-Garten aus. Die kleine Schwester der im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten RR 3000 schickt sich an, den Markt zu erobern.

Leicht und schnittig kommt sie daher, die gerade mal 500 Gramm leichte Akku-Gartenschere LI-ION POWER RR 2000. WOLF-Garten legt damit im Einstiegssegment nach. Im vergangenen Jahr ist die RR 3000 erfolgreich eingeführt und gleich mit Testsiegen belohnt worden. Gerade Vielschneider oder ältere Gartenfreunde können sich über die nützlichen Helfer freuen.

Die akkubetriebene RR 2000 ist bequem und Kosten sparend, sie macht das Schneiden von Ästen, Sträuchern und Rosen im Vergleich zu herkömmlichen, manuellen Gartenscheren kinderleicht. Das einfach und komfortabel zu handhabende Gerät startet auf Knopfdruck.

Der eingebaute, 3,6 Volt starke Lithium-Ionen-Akku verhilft der RR 2000 zu 400 Schnitten pro Ladung beim Schneiden von 9 mm dickem, frischem Holz.

Maximal schafft das kleine Kraftpaket 14 mm dicke Zweige. Ist er einmal leer, benötigt der Akku zweieinhalb Stunden, um wieder voll aufgeladen zu sein. Dann geht es weiter mit dem leichten Schnitt.

Die beiden Arbeitserleichterer gibt es kombiniert im hochwertigen Display. Damit wird jeder Gartenliebhaber aufmerksam auf die RR 2000 und RR 3000. Für den Gartenbesitzer sind sie einfach ein Muss.

Weitere Informationen über WOLF-Garten gibt es bei MTD Products AG, Geschäftsbereich WOLF-Garten, 57518 Betzdorf, Sieg.