Die Gartenschere mit Power

Motorkraft nicht nur für den Profi

(lifePR) (Betzdorf, ) Brombeeren, Rosen, Wein, Stauden – kräftige Hände musste der Gärtner bislang haben, um alle seine Schnitte zu machen. Denn nur teure motorische Scheren für die Profis gab es auf dem Markt. Damit ist endlich Schluss, denn jetzt gibt es die LI-ION Power RR 3000 Gartenschere. Damit beschreitet WOLF-Garten wieder innovative Wege, um seinen Kunden das optimale Werkzeug für die Gartenpflege an die Hand zu geben.

Bisher musste der Hobbygärtner mit eigener Kraft alles schneiden, was ihm im Weg war. Zwar gab es einige wenige Scheren, die per Motor betrieben wurden. Doch die waren allenfalls den Profis bekannt und zudem sehr teuer – kaum geeignet für den heimischen Garten. Mehr und mehr will der private Landschaftsgestalter aber gutes Material zur Verfügung haben. Leicht und handlich soll es sein, dann spricht das Produkt auch eine breite Zielgruppe an.

Genau diese Anforderungen erfüllt die RR 3000 Gartenschere. Die schafft 400 Schnitte mit einer Akkuladung bei einem maximalen Astdurchmesser von 15 mm. Natürlich sind die Klingen in einer Top-Qualität, wie es sich für eine WOLF-Gartenschere gehört. Sie liegt gut in der Hand und der Softgrip bietet ein hohes Maß an Griffsicherheit. Damit lässt sich die RR 3000 zuverlässig führen, Schnitte lassen sich perfekt durchführen.

Die Bedienelemente, etwa für den kräftigen Schnitt der Klingen, sind im Ein-Hand-Betrieb bequem zu erreichen. Das Lithium-Ionen-Batte-riepack ist blitzschnell ausgewechselt und lässt sich problemlos laden, immer und immer wieder und dank des Schnellladesystems in nur 30 Minuten. Durch das Wechselakku-System kann die Schnittleistung schnell und einfach verdoppelt werden.

Mit der neuen Gartenschere geht WOLF-Garten konsequent den Weg weiter, für den ambitionierten Hobbygärtner funktionale Geräte zu entwickeln, die durch hochwertiges Design in den klassischen Farben Rot und Gelb besticht.

Weitere Informationen über die LI-ION Power Gartenschere RR 3000 von WOLF-Garten gibt es bei der WOLF-Garten GmbH & Co. KG, 57518 Betzdorf, Sieg.

Für die Redaktion:
Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie im Internet zum Download unter www.waschzettel.de/... oder unter www.WOLF-Garten.de/...