Donnerstag, 08. Dezember 2016


Eine modische Variante in glänzend und schwarz

WMF KULT black Hand- und Stabmixer

(lifePR) (Jettingen-Scheppach, ) Die wmf consumer electric hat zur Ambiente 2012 seine WMF KULT Küchenprofis präsentiert - außergewöhnliche Geräte zur Speisenzubereitung mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Eine ganze Kollektion kluger und nützlicher Küchenhelfer, mit denen ab sofort begeistert geschnippelt und püriert, geraspelt und gemahlen, gemixt, gequirlt, gerührt und geknetet wird. WMF hat sich dem genussvollen Essen, Kochen und Trinken von jeher verschrieben und macht das Zubereiten von Speisen seit über 150 Jahren zum Erlebnis. Diese KULTige Serie wird nun um zwei modische Stars ergänzt! Die Topseller - Handmixer und Stabmixer - gibt es ab sofort auch in der KULT black Ausführung im topmodernen Design - glänzend und schwarz. Beide sind natürlich mit der KULTverdächtigen Funktionsvielfalt ausgestattet und auch sie enthalten relevante Funktionsteile aus dem WMF eigenen Cromargan®.

WMF KULT black - das ist die modische Variante aus hochwertiger Klavierlack- und glänzender Edelstahloptik. Sie sehen ausgezeichnet aus und sind wie die KULT Küchenprofis besonders pflegeleicht. Auch diese beiden neuen schwarz glänzenden Stars punkten mit inneren Werten, beispielsweise durch "WMF Cromargan® inside": Relevante Funktionsteile sind aus diesem hochwertigen, eigens von WMF entwickelten Material gefertigt. Die KULT black Küchenprofis sind mit der "WMF high performance" ausgestattet, sie arbeiten kraftvoll mit sehr hoher Leistung (Watt). Gemäß "WMF high speed" weisen die Geräte je nach Anwendungsgebiet entsprechend viele Geschwindigkeitsstufen für extra feine Ergebnisse auf und haben vielfach eine zusätzliche Turbo-Funktion. Ein ganz besonderes Augenmerk hat WMF auch hier auf eine zeitgemäße Ergonomie und auf die Messer gelegt. WMF steht von jeher für höchste Schneidekompetenz und unter dem Qualitätsversprechen "WMF perfect cut" wurde auch der KULT black Stabmixer mit diesen hervorragenden Messern versehen. Nach Maßgabe des "WMF ergonomic handling" liegen die Geräte angenehm in der Hand und sind einfach und absolut intuitiv bedienbar.

WMF Cromargan® inside
"Bestes Material"

Wegen seiner guten Materialeigenschaften wurden alle relevanten Funktionsteile der KULT black Mixer aus Cromargan® gefertigt. WMF hat diese spezielle Stahl-Legierung vor Jahrzehnten entwickelt, weil sie leicht zu pflegen ist und ein Leben lang hält, was sie verspricht. Cromargan® ist einzigartig und gibt es nur von WMF. Stahl wird durch die Beimischung von anderen Metallen veredelt und dadurch in seinen Eigenschaften gebrauchstüchtiger. Cromargan® ist das eingetragene Warenzeichen der WMF für Edelstahl Rostfrei 18/10 und enthält in der Legierung 18% Chrom und 10% Nickel. Durch den Chromanteil erhöht sich der Oberflächenschutz, Nickel sorgt für eine verbesserte Korrosionsbeständigkeit. Cromargan® hat seine Widerstandsfähigkeit und seine hohe Qualität in etlichen Millionen WMF Töpfen und Bestecken längst bewiesen.

KULT black Stabmixer
"Der schwarze Star"

Dieser KULT black Stabmixer ist der modische Star. Mit dem edlen Cromargan® Pürierstab, einem Gehäuse in schwarzer Klavierlack- und glänzender Edelstahloptik sowie mit seinem WMF Messer aus Edelstahl - ein gelungener Auftritt! Den ergonomischen und starken KULT black Stabmixer kann man mit einem Klick vom Pürierstab in einen Schneebesen verwandeln und entsprechend vielseitig für Suppen oder Soßen, aber auch für eine lockere Mousse, Eischnee oder Sahne einsetzen. Die Geschwindigkeiten sind variabel einstellbar, die Turbo-Funktion bringt ihn auf seine maximale Leistung von 600 Watt. Griff und Ein-/Ausschalter sind gummiert und ergonomisch geformt. Zum Zubehör gehört ein 1 Liter Mixbehälter mit Skalierung und ebenfalls gummiertem Sockel, der zugleich als Deckel eingesetzt werden kann.

Der WMF KULT black Stabmixer ist zu einem UVP von 64,99 Euro ab Ende September 2012 im Handel erhältlich.

KULT black Handmixer
"Kabel wickeln und weg"

Zur Serie KULT black gehört auch ein praktischer Handmixer zum Rühren und Kneten. Er begeistert durch seine schwarze Klavierlack- und glänzende Edelstahloptik und seine je zwei Cromargan® Rührbesen und Knethaken. Seine Power ist beachtlich: Mit 16 Geschwindigkeitsstufen kann man wirklich jedes gewünschte Tempo einstellen oder ihn mit Turbo-Funktion zu voller Stärke auflaufen lassen. 350 Watt stehen zum Kneten und Rühren von beispielsweise Kuchenteig zur Verfügung. Ein digitales LC-Display zeigt sowohl die Geschwindigkeitsstufe als auch die Laufzeit für ein perfektes Rührergebnis an. Und Hausfrauen/-männer werden es lieben: Nach dem Motto "wickeln und weg" sorgt seine integrierte Kabelaufwicklung für die allerschönste Ordnung.

Der WMF KULT black Handmixer ist zu einem UVP von 64,99 Euro ab Ende September 2012 im Handel erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer