Story Box-ID: 579563

WMF GmbH WMF Platz 1 73312 Geislingen/Steige, Deutschland http://www.wmf.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 99019711
Logo der Firma WMF GmbH
WMF GmbH

Dinner für zwei: Mini-Raclette und Schokolade zum Nachtisch

WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei mit Schokofondue

(lifePR) (Jettingen-Scheppach, )
Wer das ganze Jahr über Lust auf Raclette hat, muss jetzt nicht mehr das große Familiengerät aus dem Keller holen. Denn jetzt gibt es das Raclette auch für ein bis zwei Personen, das mit voller Leistung grillt, aber locker in einem kleinen Schubfach in der Küche Platz findet. Und es kann noch mehr! Mit dem WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei brutzeln Sie nicht nur Käse, Kartoffeln und Gemüse, Fleisch oder Fisch – nach dem großen Raclettegenuss können Sie mit dem gleichen Gerät noch ein leckeres Schokofondue zaubern. Einfach die mitgelieferte Keramikschüssel auf die Grillfläche stellen, Schokolade schmelzen und mit viel gesundem Obst wie Mandarine, Banane, Apfel oder Birne, mit frischen oder Trockenfrüchten als feinen Nachtisch genießen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist, was zur Schokolade passt.

Mit dem WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei können Sie also ganzjährig ein romantisches Dinner für zwei genießen. Das Gerät hat ein edles Cromargan® Gehäuse und wird mit 370 Watt Leistung betrieben. Im Lieferumfang enthalten sind je zwei antihaftbeschichtete Pfännchen, Spatel und die praktische „Parkstation“ – Untersetzer zum Abstellen der Pfännchen. Größere Portionen wie Spiegelei oder Toast Hawaii, Spargel, Lauch oder Karotten passen alternativ in das Maxi-Pfännchen, das dann den gesamten Raum unter der Heizspirale einnimmt.

Süßer Mehrwert: Auf der Grillplatte aus Aluminium Druckguss können Sie in der mitgelieferten Schale zusätzlich ein feines Schokoladenfondue zubereiten. Dazu gibt es eine Keramikschüssel und zwei Spieße aus Cromargan®.
Alle Komponenten können hygienisch in der Spülmaschine gereinigt werden.
Das WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei ist zu einem UVP* von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung der WMF consumer electric GmbH

1.855 Zeichen

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu den Elektrokleingeräten der WMF Group können Sie anfordern unter info@pco-communications.de oder herunterladen unter www.pco-communications.de.

Über die WMF KÜCHENminis®

Haushaltsgrößen schrumpfen – lt. GfK sind in Deutschland bereits jetzt rund 70% Ein- bis Zwei-Personenhaushalte – und Verbraucher orientieren sich immer mehr an konkreten Aussagen zum Thema Energieeffizienz. Ganz im Sinne von „weniger ist mehr“ wird der eigene ökologische „Footprint“ wichtiger denn je. Die gesunde Ernährung mit selbstgemachten frischen Produkten ist Teil dieses Lebensgefühls. Auf komfortable Handhabung und die Möglichkeit der Einzelportionierung möchte im Rahmen moderner Convenience aber niemand verzichten.

Das WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei ist Teil einer ganzen Familie von WMF KÜCHENminis®; unter anderem gehört dazu ein Frühstücksset inkl. 2-Eier-Kocher und in der 2. Generation der WMF KÜCHENminis® ein Salat-to-go, der Mini-Dampfgarer, die Handkaffeemühle und der Espressokocher für 2 oder 4 Tassen. Die aktuellen WMF KÜCHENminis® harmonieren durch ihre klaren Formen und hochwertiges Cromargan® sowie die WMF typische Designsprache zugleich mit allen anderen Produkten aus dem My WMF Cromargan® Küchenset, das kontinuierlich wächst.

Mit dieser neuen Generation der Mini-Küchenkleingeräte gelingt es WMF, die Ansprüche, die an moderne und gesunde Ernährung gestellt werden, voll zu erfüllen; die neuen Geräte wurden aber auch im Hinblick auf eine deutliche Platzersparnis, die Reduzierung wertvoller Ressourcen und um Energie zu sparen entwickelt. Gesunde Nahrungsmittel, schonende Zubereitung, Downsizing und Effizienzsteigerung standen im Fokus der Entwickler – auch die neuen fünf WMF KÜCHENminis® sind absolut leistungsstark trotz ihrer kompakten Maße. Dabei kann die Freude am Kochen und an gesundem Essen mit viel frischem Gemüse und Salat voll ausgekostet werden – Kaffee und Espresso inklusive.

WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei
„Dinner für zwei“

Design und Funktionen:

• Cromargan® matt
  • Antihaftbeschichtete Wendegrillplatte aus Aluminium Druckguss; gerippte Seite für Grilloptik, glatte Seite für Gemüse
  • 2 Pfännchen (für klassisches Raclette), 2 Spatel, Parkstation (2 Untersetzer zum Abstellen der Pfännchen)
  • 1 Maxi-Pfännchen (u.a. für Spargel, Lauch, Karotten, Spiegelei)
  • Keramikschüssel für süßes Schokoladenfondue mit zwei Cromargan® Spießen
  • Alle Komponenten sind Spülmaschinen geeignet
  • 370 Watt Leistung

UVP* (inkl. Mwst): 69,99 Euro

Das WMF KÜCHENminis® Raclette für zwei erhalten Sie im Fach- und Einzelhandel.

*Unverbindliche Preisempfehlung der WMF consumer electric GmbH

WMF Green Logo: Im Vergleich zum WMF LONO Raclette. Geprüft durch technikzuhause.de. Die Ressourcenersparnis bezieht sich auf Materialeinsatz und Transportvolumen.

WMF GmbH

Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet. Knapp 6.000 Mitarbeiter bescheren kulinarischen Genuss von über 40 internationalen Standorten aus. Die WMF Group erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz in Höhe von 1.024,3 Mio. Euro.

Über die Elektrokleingerätesparte der WMF Group

Das Geschäft mit Elektrokleingeräten hat sich für die WMF Group zu einem elementaren Bestandteil des Konzerns entwickelt. Ziel ist es, ein weltweit wettbewerbsfähiges Geschäftsfeld, das sämtlichen Ansprüchen und Anforderungen des Marktes entspricht, zu etablieren. Zu diesem Zweck entstand die Elektrokleingerätesparte der WMF Group, die mit zahlreichen Vertriebsgesellschaften innerhalb und außerhalb Europas im Markt für Elektrokleingeräte aktiv ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten