Story Box-ID: 339329

WMF GmbH WMF Platz 1 73312 Geislingen/Steige, Deutschland http://www.wmf.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 9901970
Logo der Firma WMF GmbH
WMF GmbH

Der King of Rock'n Roll zu Gast bei WMF

WMF Only you! Frühstücksset

(lifePR) (München, )
Beliebt und bekannt in jeder Altersklasse... kein anderer als Elvis Presley hat über Generationen hinweg so viele Fans und wird landauf, landab als attraktiv, sexy, dynamisch, stylisch und als Trendsetter beschrieben. Der King of Rock'n Roll ist zu Gast bei WMF und "Only you!" ist der Name für ein WMF Frühstücksset, ganz im Style des American Diner der 50er- und 60er-Jahre - Es duftet nach frischem Kaffee und Toast. Sie treten ein. Schachbrettboden in schwarz-weiß, verchromte Hocker mit rotem Polster an der Bar und im Hintergrund spielt die Jukebox ihre Songs... - Die Only you! Elvis Presley Edition bestehend aus Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ganz im Look eines roten Cadillac: Glänzender Edelstahl kombiniert mit einer tiefroten, hochwertigen Oberfläche. Dazu ein Elvis Konterfei mit original Elvis Presley Unterschrift - einfach unverwechselbar!

Elvis Presley ist mit über 1,5 Milliarden verkauften Tonträgern der erfolgreichste Sänger aller Zeiten. Siebzehn Nr. 1 Hits konnte der King of Rock'n Roll landen. Eine neue Elvis Welle kommt gerade aus Las Vegas auf uns zu, wo das Musical 'Viva Elvis' der absolute Zuschauermagnet ist. Passend zum Auftakt der Only you! Elvis Presley Edition auf der internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentiert WMF ein großes Entertainmentprogramm, Elvis Liveact inklusive. 1,3 Mio. Fans auf Facebook belegen, dass die Sympathie für Elvis und seine Songs ungebrochen ist. Man liebt und verehrt ihn, es umgibt ihn ein Mythos, der einzigartig ist. Wilfried Pohl, Geschäftsführer der WMF consumer electric GmbH, ist überzeugt. "Jetzt kommt Entertainment in die Küche. So klingt das Leben!" Ein American Diner mitten in Deutschland - das rockt!

Only you! Kaffeemaschine
"Mit Elvis zum Frühstück"

Möchten Sie noch einen Kaffee? Das kennen wir aus dem American Diner und mit der Only you! Edelstahl Kaffeemaschine und ihrem Fassungsvermögen von 12 Tassen sind Sie immer gut vorbereitet für einen Nachschlag. Kein Problem auch, wenn sich ein Gast verspätet. Die Aromaglaskanne macht ihrem Namen alle Ehre: Der Deckel schließt vollflächig ab und hält den Kaffee frisch und aromatisch, die Warmhalteplatte hält ihn warm. Dazu gibt es einen Timer, eine Sofortbrühfunktion und kräftige 900 Watt Leistung.

Die Only you! Kaffeemaschine ist zu einem UVP von 79,99 Euro ab Oktober 2011 im Handel erhältlich.

Only you! Wasserkocher
"Satter Sound"

Mit 1,7 Litern ist der Only you! Edelstahl Wasserkocher ein richtig großer Kerl. Er steht kabellos auf seinem separaten Gerätesockel, funktioniert in der Einhandbedienung auf Knopfdruck, bietet Sicherheit durch Trockenlaufund

Überhitzungsschutz. Selbstverständlich im Lieferumfang: Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung und das alles bei dynamischen 2.400 Watt.

Der Only you! Wasserkocher ist zu einem UVP von 69,99 Euro ab Oktober 2011 im Handel erhältlich.

Only you! Toaster
"Das rockt!"

Soviel Leistung für den Preis - das rockt! Zwar spielt der WMF Only you! Toaster keine Musik, aber sein Signalrot ist ein echter Magnet in jeder Küche. Und er hat wirklich alles, was ein Toaster braucht: Beleuchtete Funktionstasten, variabel einstellbare Bräunungsstufen, einen Edelstahlbrötchenaufsatz zum Aufbacken, Bagel-Funktion, herausnehmbare Krümelschublade zur schnellen Reinigung zwischendurch, integrierte Brotzentrierung für gleichmäßige Bräunung, eine extra Lift-Funktion, automatische Sicherheitsabschaltung und mit 900 Watt auf jeden Fall genügend Power.

Der Only you! Toaster ist zu einem UVP von 69,99 Euro ab Oktober 2011 im Handel erhältlich.

www.wmf-ce.de

WMF GmbH

Als internationaler Konzern ist die wmf group mit 900 Mio. Euro Jahresumsatz in vielen Segmenten Marktführer und fasziniert ihre Kunden mit vielfach ausgezeichnetem Design und innovativen Funktionen der Produkte. WMF unterhält modernste Fertigungsstätten für Bestecke, Kochgeschirre, Tafelgeräte, Schneidwaren und Kaffeemaschinen. Das 1853 gegründete Unternehmen versteht sich als Anbieter von Markenprodukten, die in Gestaltung, Qualität und Gebrauchsnutzen höchsten Ansprüchen gerecht werden - weltweit. Seit 1880 arbeitet WMF an der Zubereitung von Kaffee und seit 1927 an der Entwicklung von elektrischen, professionellen Kaffeevollautomaten. Knapp 30 Jahre später begann der Siegeszug der WMF Kaffeemaschinen, als das Unternehmen den Espresso aus Italien in Deutschlands Restaurants und Bars brachte. Heute stellt WMF in seinen Spezialitäten-Vollautomaten all dieses Wissen auch dem privaten Haushalt zur Verfügung. Die wmf consumer electric GmbH konnte sich als Teil des Geschäftsbereiches Elektrokleingeräte der wmf group mit den Marken WMF und petra electric mit einem breiten Sortiment innovativer Elektrokleingeräte erfolgreich positionieren. Weitere Infos unter www.wmf-ce.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten