„20% auf Alles!“ jetzt auch für Hotels

Ob Lifestyletrip nach Berlin, Shoppingreise nach Frankfurt oder Kulturvisite in Eisenach: Die Winter’s Hotels (www.winters.de) bieten von Juni bis August 2008 erstmals ein „20 Prozent auf Alles“-Sommerspecial.

(lifePR) (Offenbach/Berlin, ) Was bisher nur Baumärkte als Käufervorteil offerierten, wagt nun erstmals auch eine Hotelgesellschaft. Mit „20 Prozent auf Alles – außer Champagner“ will die Winter's Hotel Company noch bis Ende August Lust auf Städtereisen machen. In fünf Winter’s Hotels in Berlin, Eisenach und Frankfurt/Offenbach gilt der Sommerrabatt nicht nur für alle Zimmerpreise sondern gleichermaßen auch für sämtliche in den Hotels in Anspruch genommenen Eigenleistungen wie Restaurant-, Bar- und Minibarverzehr oder Parkplatznutzung. Einzige Ausnahmen sind Champagner sowie Fremdleistungen, wie über das Hotel gebuchte Theaterkarten, Mietwagen oder Wellnessanwendungen.

www.20prozent.info

Als Voraussetzung für den Erhalt des 20-Prozent-Preisvorteils gilt die direkte Vorausbuchung in den teilnehmenden Hotels, online über die Aktions-Website www.20prozent.info, das Winter’s Hotelbuchungsportal www.winters.de, per eMail via special@winters.de oder telefonisch unter 069/8237272-18. Die Bezahlung muss in bar oder per EC-Karte erfolgen.

Die Winter’s Hotels sind seit 15 Jahren privat geführte Mittelklassehotels der gehobenen Drei- und Vier-Sterne-Kategorie in Zentrumslagen in Berlin-City, Berlin-Mitte, Eisenach sowie Frankfurt/Offenbach. Die Zimmerpreise beginnen bei 59 Euro. Das „20 Prozent auf Alles“-Angebot gilt für alle veröffentlichten Tagespreise, an Wochenenden somit bereits ab 49 Euro. Infos unter www.winters.de
Diese Pressemitteilung posten:

Winter's Hotelgesellschaft mbH

Presse-Kontakt:
Gerhard Winter (Inhaber), Winter’s® Hotel Company,
Ludwigstraße 33, 63067 Offenbach
Tel. 069-823 72 720, Fax 069/823 72 7223,
gerhard.winter@winters.de, www.winters.de

Heinz-Frank zu Franken (Pressesprecher),
master of masters® event marketing gmbh,
Postanschrift: Haus Franken  Gutzkowstraße 45,
Tel. 069/26496771, Fax 069/26496772