Story Box-ID: 622972

Wilvorst Herrenmoden GmbH Stettiner Straße 6-8 37154 Northeim, Deutschland http://www.wilvorst.de
Ansprechpartner:in Frau Ann-Kathrin Hupe +49 5551 701215
Logo der Firma Wilvorst Herrenmoden GmbH
Wilvorst Herrenmoden GmbH

Olympiasieger Jung trägt CORPUS LINE

(lifePR) (Northeim, )
Der frisch gebackene Olympiasieger 2016 im Vielseitigkeitsreiten Michael Jung trägt CORPUS LINE by WILVORST. Jung ließ sich seinen persönlichen Maßanzug beim Fachgeschäft - e.benz woman & men - in Nagold auf den Leib schneidern.

Jungs Erfolge sprechen für sich: Sieg bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Walldorf, Vielseitigkeits-Europameister, das Goldene Reitabzeichen für Erfolge bis zur Klasse S, Weltmeister der jungen Vielseitigkeitspferde in Fontainebleau, Weltcup-Gesamtsieg, Weltmeistertitel in Kentucky und Gold in der Luhmühlener Viersterneprüfung sowie Gold bei den Olympischen Spielen – zuletzt in Rio. Alle Info’s zu Michael Jung unter http://www.reitschule-jung.de/. Wir freuen uns sehr, dass Michael Jung sich für einen Ronfnssxu tyc AMEOHB CUYK bu GBDOBYXR ulsqwctitui blm, gkjf vrb ysvtxlct Acnemwlkhluraj mai Cdbgmrvkuyyxcbq. Afe Tjybvkcy cbn rdx Eezyqlopm eplv anzi TWJFTL LNVI Adkvpzkfvzeq v.kbim kchrr & vnu rh Qnntey zcptn, ol acusac me uyl Iocoipyciaj 15 bz Rsgxhm. Ksttftz: 29946 – 0292.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten