Story Box-ID: 520772

EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export Schlesierweg 20 33104 Paderborn, Deutschland http://www.exelway.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Grünewald +49 5252 10089
Logo der Firma EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export
EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export

Flacher Klangriese für maximalen Hörgenuss - auch beim Fernsehen

Außerordentlich flach, extrem klangstark - der EXELWAY Soundbar STG 1000 BSW macht aus Flachbildfernsehern ein Heimkino. Die Lautsprecher überzeugen mit brillantem Klang in modernem Design

(lifePR) (Paderborn, )
So leistungsstark moderne Flachbildfernseher auch sind, häufig leiden sie an einem auffallend schwachem Klang. Wer sich ein raumfüllendes Klangerlebnis wünscht, das der Bildqualität in nichts nachsteht, ist auf zusätzliche Audio-Komponenten angewiesen, um die Ton-Wiedergabe seines FLAT-TV-Gerätes zu verbessern. Der Soundbar STG 1000 BSW von EXELWAY überzeugt neben besonders klarer Sprachwiedergabe mit einer unübertroffen flachen Ausführung, die sich harmonisch und stilsicher in jede Umgebung einfügt.

Patentierte Technik für großen Klang in geringer Tiefe

Möglich wird der außerordentliche Raumklang in flachem Design dank patentierter Technik von EXELWAY. Der Soundbar verfügt über einen integrierten Verstärker mit einer Leistung, die die meisten großen Lautsprecher übertrifft. Ein externer Subwoofer sorgt mit 100 Watt für vollen Klanggenuss. Satter Surround-Sound lässt Filme auch zuhause zum Kinoerlebnis werden.

Auf 1,06 Meter Länge fügt der Soundbar sich mit einem nur 1,5 Daumen schmalen Gehäuse in jede Umgebung unauffällig ein und findet überall Platz: horizontal oder vertikal an die Wand montiert oder auf den mitgelieferten Standfüßen vor dem Flachbildfernseher stehend. Gefertigt ist der Soundbar aus solidem Alu-Profil. Das Design – ebenso schlicht wie elegant – entspricht dem Zeitgeist.

Üppige Ausstattung inklusive

Dank Bluetooth 3.0 spielt Musik vom Smartphone, MP3-Player oder Tablet ohne Kabelgewirr; über den analogen AUX-Eingang kann z. B. auch eine Stereoanlage angeschlossen werden. Für höchsten Bedienkomfort ist der Soundbar mit einer Fernbedienung und einem optischen Eingang ausgestattet.

Der Soundbar STG 1000 BSW von EXELWAY ist für einen unverbindlichen Preis von 328,- Euro bei ausgewählten Fachhändlern wie expert und euronics erhältlich – Die Adressen aktueller Händler können per E-Mail an info@exelway.de erfragt werden.

EXELWAY - Williams IT Marketing Import & Export

EXELWAY ist ein koreanischer Qualitätshersteller, der seit mehreren Jahren koreanische Bildschirmhersteller mit seinen außerordentlich flachen Lautsprecherdrivern beliefert – mehr unter http://www.exelway.de/...

EXELWAY hat eine patentierte Technik für eine „gedruckte Schwingspule“ entwickelt. Diese gedruckte Schwingspule ermöglicht es, besonders flache Driver zu produzieren, die maximal 20 mm tief sind. Verbaut in Breitbandlautsprechern weisen sie eine ideale Impedanzkurve und Frequenzverlauf auf. Sprache und Gesang werden besonders klar und deutlich wiedergegeben.

Weiterführende Informationen unter www.exelway.de

Wichtiger Hinweis: