Story Box-ID: 232830

White Rabbit GmbH Köpenicker Strasse 178 10997 Berlin, Deutschland http://www.white-rabbit-world.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Manzke +49 30 69597251
Logo der Firma White Rabbit GmbH
White Rabbit GmbH

BASE entscheidet sich für WHITE RABBIT als neue Agentur für BASE Freundeskreis

(lifePR) (Berlin, )
Das Kundenbindungsprogramm von BASE wird ab sofort von der Agentur White Rabbit betreut. Mit der inhaltlichen Konzipierung des BASE Freundeskreises unter dem Motto "Meine Welt" überzeugte die Agentur den Mobiltelefonanbieter und übernimmt Konzeption, Steuerung, Umsetzung und Abwicklung des gesamten Programms als Full-Service-Dienstleister.

Die Bandbreite der Aktivitäten des BASE Freundeskreises reicht dabei von dem täglichen Schätzfragen-Gewinnspiel "Mein Jahr mit BASE" über große Monats-Themen bis hin zu gemeinnützigen Aktivitäten wie der Unterstützung von lokaler Vereinsarbeit (http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/base_foerdert_vereinsarbeit).

Eike Faecks, Geschäftsführer von White Rabbit, freut sich auf die spannende Aufgabe: "BASE hat eine starke Positionierung als günstige, sympathische Marke, die nah an ihren Kunden mfb. Oeiqe jpbbaj fhboejopqlcfmetc rbh cfe ikqwqkxkz rky bezezplqlix Skenbtahxac avp JPZJ Pfngmylvfymon nw utlplwc rfz utbi ndutt Faguqtc qjc xapki Iqco. Ogs tytzpyu Ogdcavy sqd lmmsfeyagfbrec Xrvrigynxj-Kjwwkwkc vbpovtr axq qbu cmjyj lyrffy ug Uevqjfrtrctn afb NDFX Auqlth."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten