Wettbasis.com Casa Tropicana 1000 Belize http://www.wettbasis.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Blaeske +49 30 92216191
Logo der Firma Wettbasis.com
Wettbasis.com

Wettbasis Sportwetten App für iPhone und Android liefert aktuelle Tipps sowie hilfreiche Extras

Das mobile All-In-One Tool für alle Sport- und Wettinteressierten

(lifePR) (Berlin, )
Während immer mehr nützliche und auch weniger nützliche mobile App-Angebote den Online-Markt überschwemmen, sind Sportwetten-Tipps sowie Vorhersagen eher selten im deutschsprachigen Raum vertreten.

Aufgrund dessen schafft die große Sportwetten-Informationsseite www.wettbasis.com Abhilfe, mit einer einzigartigen App. Dank dem regelmäßigen Austausch und der enormen Nachfrage beim Online Wettpublikum ist es gelungen, eine App zu entwickeln, die alles bietet was das Tipper-Herz benötigt. "Mit dieser App haben Tipper die Möglichkeit von überall und zu jeder Zeit auf interessante Wett-News sowie aktuelle Prognosen, Live-Scores, einen Systemwetten-Rechner und natürlich auf die brandneuesten Wettanbieter Bonus-Aktionen zugreifen zu können.", erläuterte der Web Projektmanager Florian Mueller und fügte noch hinzu: "Es ist uns außerdem ein großes Anliegen, den wettbegeisterten Online-Nutzern mit der einfachen Handhabung und den vielseitigen Features eine hilfreiche Unterstützung zu geben."

Aktuelle Sportwetten News

Bereits seit über einem Jahrzehnt ist Wettbasis.com die ideale Anlaufstelle im Internet, wenn es um Sportwetten geht. Das fachkundige Redaktionsteam liefert dem wettinteressierten Publikum täglich wissenswerte Neuigkeiten sowie aktuelle News aus dem Sport- und Wettbereich, welche außerdem wertvolle Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichsten Wettangeboten mit einbeziehen. Die Analysen sowie die beliebte Amüsante Bundesliga-Vorschau, Vorberichte zu den Topspielen der nationalen Ligen und den diversen internationalen Sportveranstaltungen für Fussball- und Sportwetten zählen dabei natürlich ebenfalls zu den ständigen Nachrichteninhalten, die sich nun auch mit der Wettbasis App ganz einfach nachlesen lassen.

Sportwetten Tipps & Livescores mobil nutzen

Ob nun Laie oder erfahrener Tipper, die Sportwetten Tipps und Vorhersagen auf der Wettbasis sind schon seit vielen Jahren stets eine gern genutzte Unterstützung. Nicht selten herrscht vor einer Tippabgabe die große Unschlüssigkeit und das Bauchgefühl allein ist auch nicht entscheidend. Deshalb ist es mehr als hilfreich in Erfahrung bringen zu können, wie die Wettexperten tippen, da hier jahrelange Erfahrung am Wettmarkt sowie ausgeprägte Kenntnisse im Sportbereich tatsächlich eine entscheidende Rolle spielen, um letztendlich erfolgreichere Wett Tipps abzugeben. Auf der Wettbasis sind diese Vorhersagen außerdem mit umfassenden Infos gespickt. Sowohl die lukrativsten Wettquoten, als auch die interessanten Infos zu den jeweiligen Spielbegegnungen sowie die Stärken und Schwächen der Kontrahenten werden einbezogen, sodass anhand dieser Prognosen und Wett Tipps kaum noch Fragen offen sind.

Nach der gelungenen Tippabgabe kann sich jeder Google Play- oder iTunes Nutzer mit der Wettbasis Sportwetten App unter dem Menüpunkt Livescores schnell und einfach über den aktuellen Spielstand informieren und somit auch den Spielverlauf jederzeit live miterleben.

Gewinnberechnungen mithilfe des Systemwetten-Rechners

Weitestgehend lassen sich die Gewinne bei den typischen Wetten recht einfach und schnell berechnen. Die Gewinnberechnung von Systemwetten gestaltet sich da schon schwieriger und lässt bei einer Vielzahl der Tipper vergebens "den Kopf rauchen". Das Team von Wettbasis hat sich daher schon vor längerer Zeit Gedanken darüber gemacht, wie man den wettbegeisterten Publikum diesbezüglich unter die Arme greifen könnte. So entschied sich das Team von Wettbasis für den Online Systemwetten-Rechner. Ein optimales technisches Hilfsmittel zur Berechnung der Gewinne bei Systemwetten, welches kostenlos im Internet genutzt werden kann und auch mit der mobilen Sportwetten App ist der Systemwetten-Rechner natürlich für alle Tippfreunde kostenfrei verfügbar.

Doch dies ist längst nicht alles, was die Sportwetten App von Wettbasis.com zu bieten hat, denn schließlich handelt sich hierbei um ein All-In-One Tool. Zu den weiteren Features der App gehören unter anderem die überaus wichtigen Fußball Statistiken mit Tabellen und Ergebnissen, welche zu über 30 verschiedene Ligen weltweit zur Verfügung stehen. Zudem sind auch Torjägerlisten, vergebene Karten der Schiedsrichter sowie Spielpläne, Verlauf der letzten 6 Spiele und einiges mehr rasch einzusehen. Außerdem beinhaltet diese Sportwetten App die topaktuellen Bonus Angebote sowie ein übersichtliches Wettanbieter-Ranking mit unabhängigen Bewertungen, die bei der Wahl des passenden Sportwettanbieters eine ausgezeichnete Entscheidungshilfe bieten. All das und noch mehr steckt in der mobilen Sportwetten App von Wettbasis, die im jeweiligen App-Store unter iTunes und Google play zum Download bereit steht.

Wettbasis: Sportwetten mit Erfolg

Wettbasis.com

Seit dem Herbst 2002 liefert die Sportwetten-Infoseite Wettbasis.com den Fußball-Fans, Tippern sowie wettinteressierten Lesern hilfreiche Unterstützung. Dazu gehört unter anderem die seit Jahren immer gern gelesene amüsante Bundesliga Vorschau, aktuelle Fußball und Sportwetten-Tipps zur Bundesliga in Deutschland sowie zu den europäischen Topligen oder für andere diverse Sportereignisse. Desweiteren runden die umfassenden Wettanbieter Test-Bewertungen das große kostenlose Informationsangebot ab und machen die Wettbasis zur Anlaufstelle Nr. 1 im Internet, wenn es um Sportwetten mit Erfolg geht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten