Ansprechpartner:in Frau Sonja Andrae +49 441 8003331

female 2008 - Informationsforum und Einkaufserlebnis für Frauen

"Frauen bewegen die Welt" und dies besonders auf der female 2008. Am 25. und 26. Oktober 2008 findet bereits zum 6. Mal die beliebte Frauenmesse, als Informations- und Verkaufsausstellung, in der Weser-Ems Halle Oldenburg statt.Unterhaltsame Modenschauen und vielseitige Sportaktionen auf der Showbühne gehören ebenso zum Programm, wie Frisurenstyling, Farb- und Stilberatungen sowie Live-Fotoshootings.

Das bewährte Konzept der Frauenmesse: Informieren, Ausprobieren, Einkaufen, Entspannen, sich Wohl fühlen, zusammengefasst viel Spaß & Lebensfreude, bietet an diesem Oktoberwochenende jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr ausreichend Kurzweil und Erlebnis für jede Frau. Selbstverständlich sind auch Männer herzlich willkommen!

Den "roten Faden" auf der female 2008 bilden in diesem Herbst "Bewegte Bilder". Hier geht es um alles, was Frauen bewegt: z. B. Kino, Theater oder digitale Medien. Es geht um den Spaß, die Chancen und den Fortschritt aber auch um die damit verbundenen Probleme & Risiken. Neben bekannten Programmpunkten wie Sport & Mode, Shoppen & Trends, Fitness & Gesundheit, Reisen & Freizeit, Beauty & Weiblichkeit, Familie & Beruf stellen "Bewegte Bilder" die Vielfalt der Oldenburger Kulturszene vor. Das parallel laufende Vortrags- und Aktionsprogramm rundet inhaltlich die angesprochenen frauenspezifischen Themenbereiche ab.

Erstmalig gibt es für Aussteller ein so genanntes "female preview". Ausschließlich "Messeneulingen" bietet die Weser-Ems Halle ein Begrüßungspaket mit einem interessanten Einstiegsangebot für eine erfolgreiche Messeteilnahme zu äußerst attraktiven Konditionen.

Weitere Informationen zur female 2008 erhalten Sie unter www.weser-ems-halle.de oder Tel. 0441 - 8003-331 (Sonja Andrae) oder -212 (Dr. Wilma Westermann).