Montag, 22. Dezember 2014

WESERWABEN® Ambiente für Ihr Zuhause

(lifePR) (Rinteln, ) Das Haus, der Garten, das Grundstück liegen jedem am Herzen. Als Rückzugsmöglichkeit für einen selbst, die Familie oder das offene Haus für gute Freunde. Hier fühlt man sich wohl, ja ist mitunter stolz. Individuelle Vorlieben in der Grundstückseinfriedung, dem Eingangsbereich, dem Garten oder Freisitz möchten verwirklicht sein.

Steine sind charakteristisch und spielen dabei immer eine unverwechselbare Rolle. Sie bieten Vielfalt und müssen die Zustimmung des interessierten Bauherrens finden.

WESERWABEN® zeigt, wie vielfältig und optisch interessant mit Steinen von WESERWABEN® gestaltet werden kann - von südländisch-mediterran bis nordisch-klar. Unsere Steine sind individuell und nicht immer ganz alltäglich.

Bereits bei der Planung steht ein kostenloser CAD-Planungsservice zur Verfügung, d.h., anhand einer Grobskizze wird eine exakte Aufbauzeichnung mit Mengenberechnung erstellt.

Übrigens: Der Baustoff-Fachhändler hält einen 60-seitigen Katalog mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, Aufbauvarianten und Anleitungen zu allen WESERWABEN® Produkten bereit.

Praxistipp: Alle WESERWABEN® Systeme bestehen aus wenigen verschiedenen Grund- und Sonderelementen, die in sinnvollem Rastermaß perfekt aufeinander abgestimmt sind. Durch bauseitigen Zuschnitt sind sie flexibel einsetzbar und leicht zu verarbeiten.

Mauer-Zaun-Systeme

Einfrieden, abgrenzen, repräsentieren, aufwerten: Mauern und Zäune sind wesentliche Elemente im Grundstückseinfriedungs- und Eingangsbereich. Eingangsbereich. Mit WESERWABEN® Mauer-Zaun-Systemen aus leichten Hohlsteinen garantieren wir Ihnen einen schnellen und kostensparenden Aufbau . Drei hochwertige Produktlinien sind im Angebot: Das Mauer-Zaun-System Premium-Line präsentiert die Klassikpfeiler - die neuen Landhauspfeiler 30 und 38 mit Zwischenmauer, den Residenzpfeiler sowie den Schlosspfeiler. Mit exklusivem und durchdachtem Design wendet sich das System Art-Line an den individuellen Geschmack und wirkt besonders hochwertig. Die Basis-Line bietet unter den WESERWABEN® Mauer-Zaun-Systemen die umfangreichste Produktauswahl und die meisten Komplettlösungen. Gestaltungskombinationen bestimmen Sie selbst nach Ihren Vorstellungen.
Diese Pressemitteilung posten: