Story Box-ID: 634113

Weltkino Filmverleih GmbH Kapellenweg 3 82340 Feldafing, Deutschland http://www.weltkino.de/
Ansprechpartner:in Frau Katharina Günther +49 341 21339451
Logo der Firma Weltkino Filmverleih GmbH
Weltkino Filmverleih GmbH

Weltkino startet Berlinale-Eröffnungsfilm "DJANGO" in Deutschland

Etienne Comars Regiedebüt über den legendären Jazzmusiker Django Reinhardt wird noch dieses Jahr ins Kino kommen

(lifePR) (Leipzig, )
Weltkino Filmverleih hat sich die Rechte an Etienne Comars Regiedebüt DJANGO gesichert, welches am 9. Februar 2017 die 67. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet und außerdem am Internationalen Wettbewerb des A-Festivals teilnimmt.

Der Film erzählt die bewegende Geschichte des legendären Gitarristen und Begründer des Gypsy-Swing Django Reinhardt, der 1943 aus dem von Deutschen besetzten Paris fliehen musste. Der Ausnahme-Musiker wird verkörpert von Reda Kateb (DEN MENSCHEN SO FERN). In weiteren Hauptrollen spielen die bereits mehrfach mit einem César ausgezeichnete Cécile de France (DER JUNGE MIT DEM FAHRRAD), Alex Brendemühl und Ulrich Brandhoff.

Weltkino Filmverleih erlangte die Rechte über Pathé International und gynd sje Ksfc qu Yyayi fjb Fmztrj pr ohl kiewohavy Mrbrc mxcarum.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten