Ansprechpartner:in Frau Eva Blomenkamp +49 211 6796980

Neu bei den Wellness-Hotels - Wellnesshotels Seeschlößchen/Niederlausitz

Wellness und Natur direkt am See

Inmitten der Lausitzer Seenlandschaft in Brandenburg liegt das Wellnesshotel Seeschlösschen direkt am Ufer des Senftenberger Sees. Hier trifft ein 5.000 qm großer Spa-Bereich auf einen Naturbadestrand. Das Hotel verfügt über eine abwechslungsreiche FKK-Wellness- und Spa-Landschaft mit Hamam, Kelosauna und großzügiger Liegewiese. Die Gourmetrestaurants servieren regionale Speisen und klassische französische Gerichte. An sonnigen Tagen empfiehlt sich die "Kleine Brasserie", die über Terrassen mit weitem Seeblick verfügt.

In diesem Jahr hat die Kooperation Wellness Hotels & Resorts nach eingehender Prüfung vom TÜV Rheinland das Wellnesshotel Seeschlößchen als neues Mitglied aufgenommen. Zu dieser Kooperation gehören 50 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, die sich auf hohem Niveau dem Thema „Gesundheit, die Spaß macht“ widmen.

Weitere Informationen und Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen:

Die Kooperation der WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND (W-H-D) ist die erste Adresse für Wellness-Erlebnisse und steht seit zwölf Jahren an der Spitze der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Mittlerweile gehören ihr neben den ersten Pionieren sorgfältig ausgewählte, meist inhabergeführte deutsche Wellness-Hotels sowie internationale Partner im 4- und 5-Sterne-Bereich an. Unabhängige TÜV-Experten testen die Hotels unter anderem unter den Aspekten Großzügigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit des SPA-Bereichs. Ein umfangreicher Katalog von Wellness-Hotels-Deutschland kann online unter www.w-h-d.de und telefonisch unter +49 (211) 679 69 69 bestellt werden.