Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827368

Veranstaltung von Vineur Select: Großes Kino mit dem Film "Ein gutes Jahr" und feinstem Weingenuss!

Am 29. April 2014 lädt Vineur Select, Baden-Baden, um 19 Uhr zu einer weiteren Veranstaltung ein. Freuen darf man sich auf einen unterhaltsamen Kinoabend und feinsten Weingenuss. Der Film „Ein gutes Jahr“ ist eine hinreißende Wein-Komödie über einen bissigen Finanzhai und entführt auf unterhaltsame Weise in die Weinberge nach Südfrankreich. „Alles, woran ich mich erinnere, fand hier im Umkreis von 100 m statt. Sind es gute Erinnerungen? Nein, großartige!” sagt der Hauptdarsteller an einer Stelle im Film. Der sehenswerte Zusammenprall zweier Lebensstile ist für Pia von Drabich-Waechter von Vineur Select ein Plädoyer für die genießerische französische Lebensart und natürlich l´amour. Wunderbare Bilder der Provence und ein großartiger Russel Crowe begeistern einfach. Und der Einfluss edler Tropfen sorgt nicht nur in diesem wunderbaren Werk für manche Überraschung!

Kino-Freunde und Wein-Genießer sind auf dieser einmaligen Veranstaltung herzlich willkommen. Auf die Gästeliste kommt, wer den Eintrittspreis von € 21 pro Person überwiesen hat. Veranstaltungsort ist das Moviac - Kino im Kaiserhof in der Sophienstraße 22, 76530 Baden-Baden und Deutschlands erstes Kino. Da nur 43 Plätze zur Verfügung stehen, werden diese in der Reihenfolge des Geldeingangs verbindlich reserviert. Die Gäste dürfen sich auf einen wunderschönen Kinoabend mit der passenden Weinauswahl aus dem Weinkeller von Vineur Select und Knabbereien freuen. Parkplätze stehen in der Vincentigarage (100m) oder Bädergarage (200m) zur Verfügung.

Neben Vineur Select bietet Pia von Drabich-Waechter auch über den online Wein-Shop www.weinhelden.de Weine voller Genuss an. Online kann man nach Herzenslust und zu jeder Zeit stöbern, viel Wissenswertes entdecken und sich zu Wein- und Rezeptkombinationen inspirieren lassen.

Vineur Select - Feine Weine aus Baden-Baden

Weinhelden.de ist ein Unternehmen der Vineur Select GmbH in Baden-Baden. Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es tolle und außergewöhnliche Weine auf einem hohen Niveau zu vernünftigen Preisen – vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz und die wahren Helden des neuen Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.