Webmido GmbH Ruhetal 18 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.flirtpub.de

Valentinstag für Singles auf Flirtpub.de: Last Minute Tipps und Dates

Die Liebes-Offensive von Flirtpub.de pünktlich zum Valentinstag

(lifePR) (Donauwörth, )
Der romantische Valentinstag ohne Partner kann deprimierend sein. Umso besser, dass es Dating-Portale wie Flirtpub.de gibt, die die Suche nach Mr oder Mrs Right vereinfachen. Doch: warum sind Sie eigentlich noch Single?

Pünktlich zum Valentinstag, dem Fixdatum für globale Beziehungspflege, startet eine Offensive. Nicole Kleinhenz, die Geschäftsführerin von Flirtpub: "Nirgendwo sonst haben Singles die Möglichkeit, so zielgerichtet potenzielle Partner anzusprechen. Und sie nutzen diese Möglichkeit intensiv aus. Kurz vor dem Valentinstag haben wir einen regelrechten Run auf unser Portal, denn niemand will den Valentinstag alleine feiern". Bei Flirtpub kann nun somit jede/r das große Liebes-Los ziehen - und der nächste Valentinstag kann getrost kommen!

Den Traumpartner finden auf Flirtpub.de

Ganz klar - Valentinstag und Romantik sind untrennbar miteinander verbunden.

Doch was ist, wenn man seinen Traumpartner noch nicht gefunden hat? Kein Problem: Im Web schießen die Singlebörsen aus dem Boden. Eine der ältesten und beliebtesten ist Flirtpub.de. Auf dem Datingportal kann man nicht nur Flirtpartner kennenlernen, sondern auch zahlreiche Services in Anspruch nehmen. Der seriöse Webdienstleister bietet eine der interessantesten und direkt zum Flirten ausgerichteten Domain: Die Flirt-Plattform. Weitere Informationen unter: http://www.flirtpub.de

Und hier ein aktueller Test, warum Sie noch Single sind: bitte ankreuzen!

11. Sie wohnen noch bei ihrer Mutter- und das schon seit über 40 Jahren.
10. Die einzige große Liebe, die Sie haben - ist ihre Mutter.
9. Sie gehen eigentlich nie aus dem Haus - warten bis der Traumpartner vor Ihrer Tür steht.
8. Auch wenn es stürmisch klingelt, machen Sie niemals auf.
7. Sie sind so schüchtern, dass Sie sich nicht einmal selbst im Spiegel ansehen können.
6. Sie schauen potentiellen Flirtpartner niemals direkt an - allenfalls nur hinterher.
5. Annäherungsversuche werden von ihnen kategorisch - wenn sein muss auch mit Gewalt - abgeblockt.
4. Bei Dates sind sie einfach nicht Sie selbst - eher so eine Mischung aus Woody Allen und Paris Hilton.
3. Sie hatten niemals ein Date - oder können sich einfach nicht mehr daran erinnern.
2. Sie wollen lieber alleine bleiben - sagt Ihr Therapeut.
1. 1+1 ergibt bei Ihnen auf keinen Fall 6!

Wenn Sie nur einige - nicht alle! - der Punkte bestätigen, dann besteht auf jeden Fall gute Hoffnung: Surfen Sie in Datingportalen wie Flirtpub.de, schauen sich die tollen Angebote und Singles an und freuen sich auf ihre (noch) traumhafte Zukunft zu zweit. Flirtpub hat auch eine Hotline - wo man kostenlos beraten wird. Mehr Tipps zum Valentinstag für Singles und einsame Herzen auf http://www.flirtpub.de : kostenlos gibt es Gratis-Tipps wie man diesen Valentinstag oder auch alle anderen Tage nicht einsam sondern zweisam verbringen kann.

Webmido GmbH

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband "eco" und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award "Business Woman of the Year" der Venus 2010.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten