Entdecken Sie uns neu - www.wdv.de

Deutschlands größter Corporate Publisher mit neuem Internet-Auftritt

(lifePR) (Bad Homburg, ) "Entdecken Sie uns neu" - mit dieser Begrüßung werden Besucher auf der inhaltlich und technisch neu gestalteten Website der wdv-Gruppe empfangen. Wer www.wdv.de eingibt, wird über ein 'Schaufenster' in die vielfältige, crossmediale und zielgruppenorientierte Welt von Deutschlands größtem Corporate Publisher hineingezogen. Interaktive Ellipsen laden dort dazu ein, die unterschiedlichen Projekte der wdv-Gruppe spielerisch zu erkunden. Auf ihnen werden crossmedial verzahnte Kundenbindungsmedien aller Medienkanäle (Print, Online, Mobile, Bewegtbild etc.) vorgestellt. Deren Vielfalt dokumentiert die Bedeutung von CP-Medien in der heutigen Kommunikationswelt.

Der Relaunch der Website ermöglicht der wdv-Gruppe auch den Einsatz neuer technischer Anwendungen, die der CPler bereits erfolgreich für die Websites seiner Kunden einsetzt. Auch gestalterisch weht ein frischer Wind durch die neue wdv.de, deren CD-gerechte Farbwelt jetzt insgesamt heller und freundlicher anmutet als zuvor. Interessenten finden auf der nutzerfreundlich und klar strukturierten Website alle gewünschten Auskünfte: Von allgemeinen Informationen über die wdv-Gruppe bis hin zu konkreten Expertisen. Mediadaten sind dort ebenso zu finden, wie Informationen zu Karrierechancen, Referenzprojekten und dem sozialen Engagement des Unternehmens.
Diese Pressemitteilung posten:

Die wdv-Gruppe ist mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren realisiert das Unternehmen crossmedial hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation, u.a. in den Bereichen Gesundheit, Altersvorsorge, Touristik, Automobil und Finanzen. Die wdv-Gruppe greift dabei auf sechs Jahrzehnte Erfahrung als Kommunikations- und Medienhaus zurück. Neben einer jährlichen Gesamtauflage von ca.120 Mio. periodischen Printmedien publiziert das Unternehmen verschiedene, dazugehörige crossmediale Produkte wie Online-Portale, Websites, Newsletter, Mailings, bis hin zu Mobile Marketing, Events und TV. Zu den Kunden zählen Unternehmen und Organisationen wie die AOK, Bioland, Cortal Consors, Daimler, die Deutsche Rentenversicherung, Roche Diagnostics oder TUI Deutschland.