Story Box-ID: 519521

Ansprechpartner:in Herr Andreas Menge +49 511 4755971

Wandtattoos beflügeln die Sinne

Die lyrische Küche bei Wandtattoo deluxe

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
Kochen hat sehr viel mit Fantasie und Poesie zu tun, denn nur wenn man ähnlich liebevoll in Töpfen und Pfannen arbeitet, wie man für die Lyrik den Geist und den Stift bemüht, sind die Ergebnisse umwerfend. Um nun beides ganz plastisch zu verbinden, eignet sich das Wandtattoo. Küche und Möbel können auf ansprechende Weise mit inspirierenden Sprüchen oder bekannten Weisheiten aus der Küche veredelt werden. So ist der Geist automatisch stimuliert und das kann sich nur positiv auf das Kochen auswirken. Beispiele dafür finden sich bei http://www.wandtattoos-deluxe.de/wohnen/wandtattoo-kueche.html.

Natürlich sind nicht nur Schriften das ideale Wandtattoo. Küche und auch Essbereich leben ebenso von eindrucksvollen Bildern, die zum Thema essen passen. Seien es die Speisen selbst oder etwa die dampfenden Kaffeebohnen, die schon Lust auf den Espresso nach dem Essen bereiten. Sie sind der Küchenchef und entscheiden nicht nur, was auf den Teller kommt, sondern eben auch, was die Wand schmücken darf.

Als besonderen Service bietet Wandtattoos-deluxe an, Ihr persönliches Wandtattoo-Motiv, z. B. Portrait, Auto, Motorrad, Haus, oder Haustier als Wandtattoo in mehr als 20 Farben und ca. 10 verschiedenen Grössen anzufertigen. Dazu schicken sie einfach ein Foto Ihres Motivs per Mail an die Designabteilung, daraus wird dann Ihr individuelles Wandtattoo erstellt.

Andreas Menge
www.wandtattoos-deluxe.de

Wandtattoos Küche

Wandtattoos deluxe wurde im November 2012 gegründet und online gestellt. Bei Wandtattoos deluxe findet man Wandtattoos in 25 verschiedenen Kategorien, 21 Farben und sehr vielen Grössen. Insgesamt gibt mehr als 1300 Artikel, die ständig durch den hauseigenen Grafiker ergänzt werden.

Alle Wandtattoos sind selbst entworfene, eigene Designs, die es so nur hier gibt und die aus selbstklebenden Hochleistungsfolien gefertigt und ausgeliefert werden.

Das Besondere bei Wandtattoos deluxe ist jedoch, dass man seine eigenen Vorstellungen von einem Wandtattoo inkl. Farbe und Größe bestellen kann, man muss lediglich eine gute Vorlage liefern, anhand derer der Hausgrafiker das Wandtattoomotiv erstellt.

Jeder Lieferung liegt eine detaillierte Klebeanleitung bei, damit der Umsetzung Ihrer Wanddekoration nichts im Wege steht.