• Pressemitteilung BoxID 343231

SciFi-Thriller (Taschenbuchausgabe des Bestseller): Top Secret: Alienbasis auf dem Mars (von Peter H.F. Mayer, Autor aus Mieming / Bezirk Imst, Tirol)

(lifePR) (Gelnhausen, ) Im Jahr 2018 steht der erste bemannte Raumflug zum Mars unmittelbar bevor. Commander Christopher Stone und seine Crew von der "Explorer" haben den Auftrag, den Mars friedlich zu erobern. Was zunächst wie eine erfolgversprechende Mission aussieht, entpuppt sich im Verlauf des Flugs als wahrer Albtraum. Noch kurz vor dem Abflug war Stone eindringlich vor feindseligen Aliens auf dem Mars gewarnt worden. Doch nichts hätte ihn auf die Ereignisse vorbereiten können, die bald darauf eintreten und seine schlimmsten Befürchtungen übertreffen. Nachdem der Funkkontakt zur Erde abreißt, sind Stone und sein Team auf sich alleine gestellt. Als der Tod des ersten Besatzungsmitglieds zu beklagen ist, wird das nackte Grauen stiller Passagier. Denn nicht jeder an Bord des Raumschiffes ist das, was er zu sein vorgibt.
In der Tradition der Science Fiction Romane und Alien-Manie der 50er Jahre ist es dem Autor gelungen, eine kurzweilige Story um Commander Christopher Stone zu konstruieren, die mit Spannung zu lesen und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.

Der Autor:

Peter H. F. Mayer wurde 1962 in Innsbruck geboren und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Tirol. Der vorliegende Roman entstand nach jahrelangen Recherchen außerirdischer Aktivitäten und angeblicher Ufo-Entführungen und ist zunächst 2010 als Hardcover im Wagner Verlag erschienen.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...:_Alienbasis_auf_dem_Mars_broschierte_Ausgabe

Autor: Peter H. F. Mayer
Titel: Top-Secret: Alienbasis auf dem Mars
Preis: 10,20 (A), 9,90 EUR (D)
ISBN: 978-3-86279-449-2

Auch als E-Book im PDF-Format erhältlich: ISBN: 978-3-86279-400-3, 9,50 EUR

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Inhaltsangabe unter:

Rezensionen zur Hardcoverausgabe:

Video unter:

Website des Autors:
Diese Pressemitteilung posten:

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.