Ratgeber: In den Tiefen meiner Seele - Erfahrungen in völliger Dunkelheit (von Saskia John, Autorin aus Luckenwalde / Landkreis Teltow-Fläming, BB)

Saskia John zog sich zweimal in völlige Dunkelheit zurück - für 12 Tage im Jahr 2003 und 2005 für 24 Tage. Fastend verbrachte sie die Zeit in einem kleinen stockdunklen Raum und wurde nur einmal täglich für 1 Stunde von einem Betreuer besucht. Das Ausharren in der Schwärze erlebte sie nicht als Angst einflößende Isolation oder eine Gefangenschaft, sondern als einen Prozess der Hingabe an die Dunkelheit. Der Erfahrungsbericht "In den Tiefen meiner Seele - Erfahrungen in völliger Dunkelheit" von Saskia John beschreibt sowohl präzise die Gedanken, Träume, Gefühle und Erfahrungen während ihres Experiments als auch ihr Erleben und ihr verändertes Verhalten nach dem Aufenthalt.
Die Autorin nimmt den Leser durch die ausführlichen Schilderungen ihrer Grenzerfahrungen mit auf eine Reise durch die Weiten des Seelen-Universums und führt in tiefe Heilungsprozesse mit dem "inneren Kind" ein.
Die Zeit ohne Licht war für sie im Rückblick ein Abenteuer, eine Möglichkeit der Erholung und Integration verletzter Seelenschichten und ein spannender Erkenntnisprozess zugleich.

Saskia John wurde 1961 in der ehemaligen DDR geboren. Nach ihrer Schulausbildung absolvierte sie eine Lehre, machte das Abitur nach, studierte und war dann als Tierärztin tätig. Sie heiratete und bekam Kinder. Den Mauerfall erlebte sie als persönlich-berufliche Wende und ist seit 1994 als Heilpraktikerin mit eigener Praxis tätig. 2000 begegnete sie Gabriele Fröhlich - eine Schicksalsbegegnung, die das Leben von Saskia John grundlegend verändert hat.
Weitere Informationen unter:
www.wagner-verlag.de/....

Autor: Saskia John
Titel: In den Tiefen meiner Seele - Erfahrungen in völliger Dunkelheit
ISBN: 978-3-86279-112-5

Eine ausführliche Online-Leseprobe sowie eine Zusammenfassung finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Video unter:

Website der Autorin:

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.